7.909 19

Tomeos


kostenloses Benutzerkonto

Waves

Ein Wunderland aus Sandstein..........

Kommentare 19

  • Frank Seifert 1. Januar 2013, 18:37

    Wunderschön gesehen und erfasst. Klasse Arbeit
    VG Frank
  • Donik GP 1. November 2011, 20:27

    wunderbare aufnahme!
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    manfred
  • Rosenzweig Toni 13. Juni 2011, 20:44

    Excellenter Motivschnitt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Nicola Stein 17. April 2011, 8:45

    Ich liebe diese Übergänge im Sandstein vom warmen orange zum kühlen lila. Der Ausschnitt gefällt mir durch die abschließende Kuppel am oberen Bildrand auch sehr gut.
    Ich bin jedesmal ein bisschen traurig, dass ich dort war ehe ich anfing, mich mit dem Fotografieren ein wenig auseinander zu setzen. Diese Bilder habe ich verpasst. So ist es für mich (aber vermutlich nur für mich) ein eher melancholisches Bild.
    LG Nicola
  • Barbara Sch. 16. März 2011, 11:11

    Wunderbar, man fühlt sich fast, als sei man in ein Glas mit Himbeercreme gefallen:-)
    Ich liebe solche Farben, Strukturen und Formen!
    LG Barbara
  • Christine Horn 6. März 2011, 20:21

    Diese Farben und Formen, sind wirklich ein ganz besonderes Wunder der Natur .... eine wunderschöne Aufnahme!

    LG Chrissie
  • Pa.J 6. März 2011, 17:51

    Beneidenswert, solch ein landschaftlichen Leckerbissen fotografieren zu können. Deine Bilder, so auch dieses gefallen mir wirklich sehr gut.
    VG Jan
  • maiauge 6. März 2011, 17:28

    wunderbarste Natur, welch eine Schönheit sie zaubert!
    VG
    Renate
  • Christa Regina 6. März 2011, 14:02

    Was für Farben. Gigantische Aufnahme Thomas.
    Mein Kompliment. LG von der Christa
  • Reinhard Gämlich 6. März 2011, 11:45

    Die Farbpalette des Antelope ist schon gigantisch und bei jedem Licht neu.
    Hier beeindruckt mich zusätzlich die durchgängige Schärfe.
    lG Reinhard
  • antonio naranjo ojeda 6. März 2011, 11:43

    preciosa composicion
  • Waldi W. 6. März 2011, 8:43

    herrlich die Farben und Linien, das kann man sich immer wieder ansehen - ich jedenfalls
    lg waldi
  • Franz Klossek 5. März 2011, 20:43

    Es verschlägt einem die Sprache, was für ein Naturwunder!
    Ist es der upper Canyon?
    Gruss franz
  • Francesco Liberti 5. März 2011, 20:03

    O-----------------------K
  • nature-moments 5. März 2011, 19:54

    ein tolles motiv.......schöne geschwungene linien. ich kenne diese motive sehr gut von tony kuyper. mir gefällt deine arbeit auch...ich würde allerdings noch mehr versuchen aus den tonwerten herau zu kitzeln. falls interesse schaue doch mal tony's fotos an.....da weisst du was ich meine, wobei das natürlich nicht heissen soll, mache es wie er. du hast deinen still und den finde ich gut. tony kuyper: www.goodlight.us.......vielleicht gibt es für dich noch ein paar ideen
    Gruss Bill