Zurück zur Liste
"Langzeit"-Sonnenuntergang (reload)

"Langzeit"-Sonnenuntergang (reload)

2.725 82

Kerstin G


Premium (Basic), Bremen

"Langzeit"-Sonnenuntergang (reload)

Auf Hinweis von Christoph Hostettler und Rico Berthold den Horizont gerade gerückt. Vielen Dank!

Mh, nach den Anmerkungen und Klicks zu urteilen scheinen im Großen und Ganzen doch die Langzeitbelichtungen mehr Anklang zu finden...
Also hier noch mal fast das gleiche Motiv wie gestern, ein paar Minuten später aufgenommen und als Langzeitbelichtung! Was gefällt Euch besser?

Und noch mal zur Info, da viele bei meiner derzeit im Voting befindlichen Aufnahme starke EBV vermuten, die Farben entstehen durch die Langzeitbelichtung, hier ist kaum EBV im Spiel!

Canon 20D + Tokina 12-24mm, f/4.0 + 1.000x Graufilter + Stativ und Kabelfernauslöser
manuelle Belichtung, manueller Fokus, 45sek., f/6.3, ISO 100

Sonnenuntergang, Meer und Möwe
Sonnenuntergang, Meer und Möwe
Kerstin G



Bisherige Anmerkungen:

Christoph Hostettler, heute um 7:33 Uhr
Wie machst du das nur??
Einfach absolut traumhaft, wie du Landschaften festhalten kannst. Gratuliere zu diesem wunderschönen Bild.
LG Hoschi

Arnd Böttcher, heute um 7:35 Uhr
Irgendwie fällt mir bei diesem ganz feinen Bild der Titel "A sound of solence" ein...LG Arnd

Ralph Budke, heute um 7:50 Uhr
...tolle Stimmung...tolle Farben....starke Aufnahme.
Gruss Ralph

Conny Wermke, heute um 7:56 Uhr
Wieder traumhaft schön..

LG Conny

Gerd Knoch, heute um 8:19 Uhr
kann nicht sagen das mir eines besser gefällt...
Mir gefallen sie beide.
lg
gerd

Rico Berthold, heute um 9:09 Uhr
Das Bild ist Spitzenklasse!
Man müßte es zur Galerie vorschlagen, wenn der Horizont perfekt gerade wäre!
Mir gefällts riesig!
LG Rico.

Marco Schweier, heute um 9:27 Uhr
Ja, so gefällts mir (noch) besser. Allerdings finde ich es hier einen Tick überschärft. Vor allem die Kante oberhalb der Buhnen.
Gruss Marco

Ingolf S., heute um 9:40 Uhr
Wow!

Tolles Licht. Was für eine Stimmung!

Gruß vom Ingolf


Kommentare 82

  • Manu65 22. Mai 2011, 13:46

    fantastische aufnahme.
    Lg manu
  • Olaf Jäckel 20. Oktober 2006, 18:00

    klasse---hätte es verdient...
  • Sara Landvogt 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    Farben schön.
    Doch der rechte Teil des Wassers sieht so aus, als wäre er 10 mal "geneated" worden.
    Skip
    LG Sara
  • Holger Bürgel 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Camboy X2 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Sepia - Artes 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    Das Motiv ist ausgelutscht und nicht mehr "außergewöhnlich" für die Galerie.
    Dazu sind die Farben eher flau im Vergleich zu anderen Bildern dieser Art in der Galerie.

    Aber natürlich wird auch dieses wieder in der Galerie landen...
    Ist ja nicht umsonst das FC-Voting ^^

    Gruß,
    Dirk
  • Johann Swist 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Kurt Kreibich 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    PRO Bestens!
  • Thomas Agit 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Macky 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Frank Gandraß 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    -
  • T Piechulla 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    + + + P R O + + +
  • B. Ellana 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    eine schöne urlaubs(?)erinnerung, but no more...
    (das verlinkte foto darunter gefällt mir aufgrund der natürlichkeit besser..., aber auch das wäre nix für die galerie)
    -
  • † Ingrid Sihler 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Don Papparazzo 7. Juli 2006, 15:29 Voting-Anmerkung

    schließ mich dem tieger an, zudem find ich den himmel etwas flau

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 2.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz