441 15

Rügen

Nach Sonnenuntergang, Regentag
The Doors - Riders On The Storm Instrumental
https://youtu.be/IP0t9JA5Hlw

Kommentare 15

  • isa54 28. Dezember 2015, 14:54

    Lieber Werner, wenn ich dieses Bild sehe, bekomme ich ein wenig Wehmut. Ich war im August im Rahmen meiner Reise 1 Tag dort - Rundfahrt zum Kreidefelsen.
    Wieder einmal hast du einen Blick für eine grandiose Stimmung
    Isa
  • Peter Jasche 14. Dezember 2015, 13:17

    Deine Motive und Bea. sind immer wieder begeisternd - die Regenfront so zu darzustellen ist schon super.
    VG. Peter
  • Marion Stevens 13. Dezember 2015, 23:30

    Da passt das Stück der Doors aber perfekt.
    Eine außergewöhnliche Stimmung hast du hier erlebt.
    Marion
  • Klaus Best 13. Dezember 2015, 18:40

    Auch Regentage können ihren Reiz haben. Diese besondere Wolkenformation und die Lichtstimmung der Blauen Stunde sieht man nicht jeden Tag. Gewohnt gekonnte Komposition.
    LG Klaus
  • DIWU 13. Dezember 2015, 15:50

    Hallo Werner,
    hier schließe ich mich der Anmerkung von Margret u. Stephan - die passt genau!!!
    LG, Dieter
  • DereL 13. Dezember 2015, 10:55

    Wie der Abriss auf einer Plakatwand.
    VG
    DereL
  • Rike Gr. 13. Dezember 2015, 10:50

    der Himmel schaut ja ganz dramatisch aus lieber Werner.. herrlich zur blauen Stunde...
    Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent
    Rike
  • dorographie 13. Dezember 2015, 10:09

    Ein "Gemälde", das ich mir gut an der Wand vorstellen kann. Zum einen begeistern mich die Farben, zum andern sind die schwungvollen Linien sehr spannend anzusehen.
    Ganz fein gestaltet!
    Liebe Grüsse, Doro
  • WM-Photo 13. Dezember 2015, 8:55

    Die Wolke schwingt sich ja prima ins Bild - das passt der Song wieder vorzüglich dazu!

    Gruß Walter
  • Agapy 13. Dezember 2015, 8:24

    da sieht´s ja ziemlich stürmisch und kalt aus. Die feinen Lichtspiele und die Wolkenstrukturen sind faszinierend anzusehen.
    LG Roswitha
  • Ulrike Sobick 12. Dezember 2015, 19:50

    Malerisch herrlich diese verschiedenen Blautöne eine Regentages.
    LG Ulrike
  • Elke Ilse Krüger 12. Dezember 2015, 19:40

    Hallo Werner, einen ganz besonderen Himmel hast Du da gesehen und herrlich in dem Blau festgehalten. Jetzt bist Du sicherlich dort fast alleine... Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Elke
  • Angelika El. 12. Dezember 2015, 19:29


    Diese Blautöne und die feine Stimmung gefallen mir sehr und auch das Licht, das zwischen den Wolken herrlich dekorativ wirkt!!!

    LG! a.

  • Margret u. Stephan 12. Dezember 2015, 19:18

    Ganz wundervoll und besonders!!!
    Diese beeindruckende Stimmung durch die interessanten Wolken und die "Blaue Stunde" - einfach herrlich!!!
    LG MArgret
  • ilsabeth 12. Dezember 2015, 19:14

    Ein dramatischer Himmel mit ganz unwirklichen Farben! Fantastisch, Werner!
    LG ilsabeth