527 3

Kommentare 3

  • Franz-Joachim Mentel 28. Mai 2015, 18:19

    Hallo Manni,
    seit Du Fotos einstellst habe ich ein Buch über Bildgestaltung daneben liegen. Du lieferst die Praxis zur Theorie. Strenge aufsteigende Diagonale mit waagerechter Bindung sagt mein schlaues Buch, wobei der Stein in einem anderen Kapitel steht. Ich sehe zumindest ein starkes SW-Foto, das mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • Rumtreibär 28. Mai 2015, 16:04

    Top Bildaufbau, gefällt mir. Gruß Dieter
  • Rolf Kammler 28. Mai 2015, 15:10

    Sehr eindrucksvoll hast Du diese aus dem Sand herausragenden Holzpfähle diagonal und horizontal ins rechte Licht gerückt, Manfred!
    Ein Bild, das durch die leichte Sepia-Tönung sehr viel Ruhe ausstrahlt.
    Liebe Grüße
    Rolf

Informationen

Sektion
Views 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz