Zurück zur Liste
Cliffs of Moher....

Cliffs of Moher....

3.756 5

Christiane Re.


kostenloses Benutzerkonto

Cliffs of Moher....

absolut beeindruckend.
Da wird einem wieder mal klar das man nur ein unwichtiges Menschlein ist!

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 11. September 2017, 14:03

    Immer wieder beeindruckend diese schroffe Küstenlandschaft! Hier gefällt mir auch das du ein paar Menschlein am Klippenrand erwischt hast, was sehr gut zur Größenbeurteilung beiträgt!

    lg eddie
  • jundi 29. Mai 2015, 20:17

    Mag sein, aber das "Menschlein" ist immerhin in der Lage, diesen grandiosen Anblick für die Ewigkeit festzuhalten - falls die Speichermedien mitspielen.
    VG jund
  • Klaus A. Weber 27. Mai 2015, 19:17

    Ja eine gewaltige Felswand die da das Land schützt.


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Susanne47 27. Mai 2015, 10:24

    Eindrücklich und faszinierend mit den winzigen Menschlein......Irland steht schon lange auf meiner Reise-Wunschliste :-)
    Grüessli Susanne
  • Gilbert13 27. Mai 2015, 9:58

    Unglaubliches Foto von dieser Macht der Cliffs - der Mensch wird plötzlich zur Nebensache; ohne diese Leute gäbe es nicht denselben Effekt, Klasse.
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Views 3.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS35EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.9 mm
ISO 100

Gelobt von