Zurück zur Liste
Hoffnung auf mehr Licht...

Hoffnung auf mehr Licht...

1.558 3

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Hoffnung auf mehr Licht...

Nach mehreren Tagen "Trübsal" wollte ich mal wieder etwas mehr "Farbe" sehen - und ging mein Archiv durch. Der letzte Herbst war so facettenreich gewesen, so dass ich ein Foto des Jasmunder Boddens aussuchte.
Diese Westküste dominiert in punkto Sonnenuntergänge immer wieder, obwohl ich 100 mal dort war.
Das Bäumchen war auch schon mehrfach bei mir im Bild - nur die Spiegelung bedarf wahrscheinlich Eures Kommentars. Unter dem Motto: ""Es gibt nichts Gutes - sei denn - man tut es", nutze ich das schlechte Wetter, um Studien zu machen, die der Sonne nicht bedürfen.

P.S: Auch dieses Bild entstand bei "Sauwetter" - allerdings bei gemütlichem Kunstlicht am Basteltisch:

http://www.klaus-ender.com/gedicht_der_woche/2015/gedicht_15_kw06.html

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 1.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 200