Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Kurz nach Sonnenaufgang ...

... ist der Strand noch menschenleer.
Da kann man die Stille genießen und die Seele baumeln lassen!

Juni 2014 Scharbeutz/Ostsee

Kommentare 50

  • R. Krämer 28. November 2016, 10:37

    Großartige Aufnahme, macht Lust auf Urlaub!
    Gruß Ralf
  • JOKIST 20. Dezember 2014, 19:53

    Wow, das Bild ist der Hammer !!

    LG Ingrid und Hans
  • diesunddas 12. September 2014, 7:34

    traumhaft schöne Gestaltung mit den Halmen im Vordergrund - sehr stimmungsvoll - gruß Vilja
  • ritayy 27. Juli 2014, 13:22

    ein tolles Postkartenmotiv ! VG Rita
  • Machtlinger Heinz 17. Juli 2014, 8:10

    Wirkt sehr gut durch die untergehende Sonne und die Ähren im Vordergrund.
    lg. Heinz
  • Norbert Hupperich 16. Juli 2014, 14:45

    Ein sehr schöner Anblick.
    Die Lichtstimmung ist sehr gut, das Motiv eines einsamen Strandes mit leeren Strandkörben gefällt mir sehr.
    Und Dein Standpunkt hinter den Gräsern ist sehr passend zu diesem Motiv gewählt.
    Ein wunderbares Urlaubsfoto.
    Viele grüße
    Norbert
  • T Laubi 7. Juli 2014, 10:02

    Da ist es immer noch am schönsten !
    Klasse !

    Lg Tino
  • Eberhard Scholten 4. Juli 2014, 15:58

    Hallo Christel, sehr schöne Landschaftsaufnahme mit tollen, stimmungsvollen Farben.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Cornelia Schorr 3. Juli 2014, 20:43

    Hach, ich will ans Meer!!! Aber es dauert noch ein paar Wochen, bis ich auch darf! Sonnenaufgang kann man dort nicht fotografieren, aber den Sonnenuntergag :-) Von beiden bekommt man nie genug, gell! Sag, warst du auch schwimmen oder ist das in der Jahreszeit noch zu kalt?

    LG conny
  • Trilatus 2. Juli 2014, 19:05

    Eine schöne Stimmung geht von dem Bild aus!
    LG
    Rolf
  • Fleur 51 2. Juli 2014, 15:11

    Einfach wunderschön, liebe Christel.
    Eine Stimmung, nach der man "Süchtig" werden könnte.
    Herrlich wie die goldene Straße ins Bild führt.
    Die Aufnahme nehme ich gerne zu meinen Favoriten.
    Wenn die Seele mal Urlaub braucht, schaue ich mir Dein Bild an.
    Liebe Grüße und weiter eine schöne Woche,
    Elfi
  • Silkepixel 29. Juni 2014, 0:15

    Ein richtig tolles Urlaubsfoto,
    die Perspektive durch die Gräser ist einfach herrlich.

    LG Silke
  • Margret u. Stephan 28. Juni 2014, 21:03

    Das ist ja traumhaft schön liebe Christel, ich bin begeistert!!
    Die Gräser im Vordergrund gefallen mir auch sehr gut - die bunten Strandkörbe und natürlich der schöne Sonnenuntergang - ein Gedicht!!
    Da möchte ich jetzt auch gerne sein...
    LG Margret
  • DietmarsBildPC 28. Juni 2014, 17:09

    Für die, denen es gelingt die Sorgen des Vortages nicht weiter mitzuschleppen, gibt ein solches Bild viel Mut, Kraft und Hoffnung auf den neuen Tag. Wunderbar gelingt es Dir, die fantastische Stimmung über das Bild weiter zu tragen. Aber der Volksmund sagt nicht umsonst, der frühe Vogel fängt den Wurm.
    LG Dietmar
  • Trautel R. 28. Juni 2014, 10:22

    ***
    siehe bitte:
    hier sind wir zur zeit ...
    hier sind wir zur zeit ...
    Trautel R.

    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Lichtstimmungen
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Gelobt von