Zurück zur Liste
...Tag am Meer...

...Tag am Meer...

880 19

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Tag am Meer...

...Wind, Sonne, Möwen, saubere Luft und frische Farben, was braucht es mehr...

Kommentare 19

  • Monika Drobez 28. Juni 2014, 13:14

    Sehr schöne Strandimpression!
    L.G.
    Moni
  • ulla hOlbein 23. Juni 2014, 20:04

    ...ein Tag am Meer kann schon sehr erholsam sein! :)
    LG...Ulla und Bolle
  • Meckys Tierbetreuung 23. Juni 2014, 19:42

    Ich kann das Meer geradezu riechen....Traumhaft....ichauchdaseinwollen
    VLG Mecky
  • moni73 23. Juni 2014, 19:08

    Ohh wie schön.....wir fahren nämlich erst in die Berge und zum Herbst hin vielleicht auch noch ans Meer :o)))
  • Silvia Schattner 23. Juni 2014, 17:34

    Will auch so gern mal wieder das Meer sehen ... die Weite und Unendlichkeit erleben ... die Elemente spüren ...
    Solche Impressionen mag ich!
    LG Silvia
  • Brigitte Schönewald 23. Juni 2014, 16:40

    Herrliche Standidylle mit schönem Licht, das das Wasser fein glitzern lässt. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    LG Brigitte
  • InBu 23. Juni 2014, 15:41

    Das Meer spielt das Lied vom urlaub und die Sonne spiegelt sich im Wasser...ich finds genial, toll auch die Möwe als Blickfang.....ja DK wäre auch mal wieder angesagt! :-) LG Ines
  • Inken Hantz 23. Juni 2014, 13:00

    Ja, das sieht nach Erholung pur aus :o)
    LG, Inken
  • Norbert Kappenstein 23. Juni 2014, 12:33

    Wunderbar wie es glitzert, eine herrliche Aufnahme
    mit einem sehr feinen Schärfeverlauf.
    LG Norbert
  • Lia Falinski 23. Juni 2014, 11:08

    *hach* da würde ich auch gerne mal wieder hin :)

    LG Lia
  • Kirsten G. 23. Juni 2014, 10:35

    Die Möwen sind jeden Tag dort, die haben es gut Ullas, wir nicht so oft, aber wenn, dann genießen wir es und machen wunderschöne Fotos, so wie du. Fantastisch das Glitzern des Wasser.
    Lg
    Kirsten
  • weimaranerfreund 23. Juni 2014, 10:31

    oh ja Sehnsucht nach Meer,noch drei Wochen bis Skagen...freu!
    VG Jens
  • Sebastian Wollscheid 23. Juni 2014, 10:20

    Was braucht es MEER... ;-) Schön mit dem Wasser im Vorder- und Hintergrund. Das hat was. Und die zweite Möwe am Himmel tut dem Bild auch gut. Schade dass sie nicht rechts oben im Bild ist. Das ist aber auch das Einzige wo ich evtl. Nachhelfen würde ;-)
    LG
  • Deichläufer 23. Juni 2014, 9:36

    Einfach gut. Mehr gibt es nicht zu sagen.
    Lg Berthold
  • Varja 23. Juni 2014, 9:19

    Oh, wie schön. Ein tolles Foto, da will man gleich die Kofferchen packen und ans Meer fahren. :)

    LG,
    Varja

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200