Zurück zur Liste
Aus der Vogelperspektive und mit etwas Abstand sieht alles etwas anders aus.

Aus der Vogelperspektive und mit etwas Abstand sieht alles etwas anders aus.

2.287 19

Corry DeLaan


Premium (World), München

Aus der Vogelperspektive und mit etwas Abstand sieht alles etwas anders aus.

Mai 2014

Weiter geht es mit den Versuchen, eine Kamera mit einem Drachen in die Luft zu schicken.
Hier nach Sonnenuntergang. Unten stehe ich und fotografiere zeitgleich aus der Bodenperspektive.

Kommentare 19

  • R. Krämer 2. Juli 2017, 15:08

    Was für eine tolle Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast.
    Der Bildaufbau und die Lichtstimmung sind ein Traum!
    Gruß Ralf
  • picture-e GALLERY70 5. September 2014, 7:10

    Noch eine nicht alltägliche Fotoeinstellung . Die GoPro wird sich aber immer mehr etablieren, zumal sie jeder locker in der Tasche tragen kann. Wieder ein überzeugendes Dokument.
  • BGW-photo 4. September 2014, 22:53

    Deine Versuche sind absolut gelungen bei diesen Ergebnissen!
    sieht schon Klasse aus, so "von etwas weiter oben" ...!


    +++++ Bernd
  • Klacky von Auerbach 24. Juni 2014, 0:00

    Dann hatte ich eine falsche Vision.
    :-)
  • Corry DeLaan 23. Juni 2014, 23:49

    Ausnahmsweise scheint es so zu sein, dass Du einem Irrtum erlegen bist. Es sei Dir verziehen, da Du meine Flieger nicht alle kennst.
    Das Fluggerät wird in Kürze zur Schau gestellt.
    LG, Corry
  • Klacky von Auerbach 23. Juni 2014, 17:31

    I had a dream.
  • Corry DeLaan 22. Juni 2014, 16:27

    @ Iliyan, danke für den Tip mit dem Fisheye!

    @ Klacky, das war ja auch in Holland! Woher kennst Du das Gegenbild???

    @ Toni, den Drachen in der Luft hatte ich mit meiner Drachenleine gut unter Kontrolle. Sobald der Zug sich verändert, weiß ich, was ich tun muss: entweder nichts, oder etwas nachgeben oder etwas anziehen. Da der Wind in Holland aber meistens sehr gleichmäßig ist, kann ich in Ruhe unten mit der anderen Kamera fotografieren.

    Herzlichen Dank an alle!
  • Martin Kroke 22. Juni 2014, 9:48

    Ein gelungener Versuch.
    Schön geworden.
    VG Martin
  • Rosenzweig Toni 21. Juni 2014, 20:02

    Und wer kümmert sich um den Drachen,während Du unten beschäftigt bist?
    Das Bildergebnis ist sehr gut geworden.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Klacky von Auerbach 21. Juni 2014, 9:44

    Ha, hier ging ja was, Akku war wohl voll.
    :-)))
    Und gut sieht es auch auch.
    Das Gegenbild kenne ich schon.
    :-)
    Gruß aus dem WesterWald,
    Klacky
  • Peterso 20. Juni 2014, 19:24

    Der Versuch ist gelungen. Mit einem Fisheye könntest du so einem Bild ungeahnte Wirkung verleihen :-)
    VG, Iliyan
  • Angela und Uwe M. 19. Juni 2014, 18:22

    Die Idee und Umsetzung ist prima.
    lg Angela
  • Ruth U. 19. Juni 2014, 17:33

    Das sieht echt super aus, Deine Versuche sind toll, hier finde ich die Person im Bild als Blickfang klasse.
    LG Ruth
  • Andreas_Napravnik 19. Juni 2014, 16:35

    Wunderbar, klasse Einsatz :-)
    LG Andreas
  • RMFoto 19. Juni 2014, 16:23

    Wirklich faszinierend!

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Holland-Impressionen
Views 2.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten