Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Unverkennbar: Warnemünde! von Hermann A.

Unverkennbar: Warnemünde!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2015 um 13:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Seebrücke Heringsdorf, Usedom von Hermann A.
Seebrücke Heringsdorf, Usedom
Von
22.5.12, 1:24
23 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





R.S. Photographie, 22.05.2012 um 8:56 Uhr

Sechs Jahre in Warnemünde gelebt. Ein Dorf mit immer neuen Ansichten. Bild gefällt mir.


Ebi Fotofix, 22.05.2012 um 9:02 Uhr

ein sehr schönes Panorama... wirkt sehr einladend!
LG Ebi



silviaosna, 22.05.2012 um 9:20 Uhr

Sehr schöne Aufnahme von einem sehr schönen Strand! Gefällt mir gut!
LG Silvia



Kirsten G., 22.05.2012 um 10:45 Uhr

Oh ja und ihr hattet ein super Wetter, so wie ich es dir gewünscht habe. Hier ist alles drauf, was Warnemünde zu bieten hat. Klasse Hermann, es ist ein wunderbarer Ort, fahre auch gerne dorthin.
Lg
Kirsten



Hermann A., 22.05.2012 um 11:05 Uhr

@Kirsten: Nur das Wasser ist nicht drauf!
Und was wäre Warnemünde ohne Wasser!



Joachim Reinhardt, 22.05.2012 um 13:27 Uhr

Sehr schön !
LG Joachim



bona, 22.09.2012 um 21:32 Uhr

Ein exzellentes Strandpanorama.
Bestechend schön!

lg, bona



Paul Michael P., 8.05.2015 um 13:54 Uhr

ich weiss nicht, wie oft ich da lang gegangen bin zu DDR-Zeiten
sehr schön im Format und überhaupt
lgmicha



Obelix2223, 8.05.2015 um 14:02 Uhr

da war ich auch des öfteren zur DDR-Zeiten, wenn wir auf Besuch in Rostock waren. in einer Galerie am alten Strom habe ich dann unseren Zwangsumtausch umgesetzt
lg joachim



Hermann A., 8.05.2015 um 14:05 Uhr

"Zwangsumtausch? Das gibt's bei und nicht!"
Nein, man wollte den Wessis nur was Gutes tun und sie mit den Produkten des Sozialismus beglücken!
LG, Hermann ;-)



model nudio, 8.05.2015 um 17:57 Uhr

Weckt spontanes Fern:weh :-)
Ph



EVURSI, 9.05.2015 um 2:18 Uhr

Ja, bei mir weckt es auch sofort das Fernweh,...im Teepott war ich schon mal,..ist aber schon viel zu lange her :-(. Tolle Aufnahme!

VG
Evi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 515 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 24-105mm f/4L IS
  • 60.0 mm
  • f11
  • 1/160
  • ISO 100
  • +1EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)