Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

STÜRMISCHE OSTSEE von janamaus

STÜRMISCHE OSTSEE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.04.2012 um 15:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen in Wustrow - Fischland-Darß

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bavare51, 24.04.2012 um 16:22 Uhr

wunderbar dieser landstrich... schön das hohe ufer im hintergrund. diese steine an der seebrücke haben mich auch schon inspiriert und ein foto enstehn lassen mit goldigem glanz.
lg werner



Hartmut Sabathy, 24.04.2012 um 16:22 Uhr

super Aufnahme .. das schäumt ja richtig . .lg und noch einen angenehmen Dienstag . heute ist das Wetter nicht so toll .. Regen ... Kälte ..


Andersfotografiert, 24.04.2012 um 18:50 Uhr

Ein klasse Bild!
LG Heiko



wfl, 24.04.2012 um 20:13 Uhr

Die Naturgewalten ausgezeichnet im Foto festgehalten.
vg Wilfried



Mike JB, 24.04.2012 um 22:17 Uhr

gut die Tief betont.
Bist du dabei etwa naß geworden ? ;-)
LG Mike



Sibille L., 25.04.2012 um 7:34 Uhr

Herrliche dieser schöne weite Blick und das schäumende Wasser. Da möchte ich am liebsten gleich die Koffer packen.
Eine sehr gute Aufnahme, die mir ausgezeichnet gefällt.
LG Sibille



Graupi, 25.04.2012 um 7:55 Uhr

Da warst Du gar nicht so fern ab.
Es ist schon komisch, dass man erst die Bilder anderer sehen muss, um gewisse Dinge zu schätzen.
Du hast das spannend eingefangen, sehr dynamisch.
Besonders gefällt mir das kräuselnde Wasser hinter den Steinen. Sehr schön.
LG Graupi



ronny aus s., 25.04.2012 um 12:27 Uhr

War schon lange nicht mehr dort...obwohl es sich wie man hier schön sieht lohnt.
Gruß
Ronny



Gottfried S., 27.04.2012 um 8:25 Uhr

Dieses Foto hast Du ganz wunderbar gemacht,man möchte sofort in Wustrow sein
lg
Friedl



Fritz Röbke, 29.04.2012 um 22:58 Uhr

Wunderbar, das Foto und die Gegend! Warte schon sehr auf meinen nächsten Rügenurlaub.
LG fritz



Heidemarie, 15.09.2012 um 23:13 Uhr

Ja, das ist DER Wellenbrecher, weithin bekannt. Ein Erkennungszeichen von Wustrow. Manchmal werden sie nur umplätschert, dann wieder machen sie ihrem Namen alle Ehre. LG Heidemarie


acidchrist197, 27.09.2012 um 11:56 Uhr

Am besten ist es dort, wenn die Gischt bis auf die Seebrücke schwappt!
Schön, daß man das hohe Ufer auch sehen kann, einer meiner Lieblingsorte. Noch etwas weitwinkliger würde mir auch gut gefallen.
LG Anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 448 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ7
  • 6.0 mm
  • f5.6
  • 1/250
  • ISO 80
  • +0.33EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)