Zurück zur Liste
Weltkulturerbe (Sylt)  - der Sturm kommt.

Weltkulturerbe (Sylt) - der Sturm kommt.

4.165 16

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Weltkulturerbe (Sylt) - der Sturm kommt.

Als ich zum 1. Mal an der Nordsee war, sagte man mir: "Wenn du 1x an die Nordsee kommst, dann kommst du immer wieder dorthin" Stimmt - ca. 20x war ich in Sankt Peter-Ording und danach ab 1975 immer wieder nach Sylt. In diesem Jahrhundert war ich nur 2001 nicht auf Sylt.
Es mag sein, daß der eine oder andere sagt - ist ja langweilig - immer nur Sylt. Bin ich an der Nordsee, dann geht es mir gut - werde total fit - was will ich mehr.
Ich mag den Wind, den Strand und die Weite des Meeres - aber nicht den Trubel.
Das Bild zeigte ich schon einmal 2008

Zwischen den Dünen
Zwischen den Dünen
Günther B.

Meer und Watt
Meer und Watt
Günther B.

Kommentare 16

  • debild 24. Juni 2013, 22:31

    Eine grossartige Aufnahme! Diese Stimmung ist einfach fantastisch!
    Lg debbye
  • TacitusRomeo 27. Oktober 2012, 17:40

    Eine super Aufnahme. Die Nordsee hat schon ihren eigenen Reiz.
    VG
  • G-Stern 28. Juni 2009, 22:21

    Echt einmalig!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lieselotte D. 28. Juni 2009, 21:18

    Eine sehr bedrohliche Wolkenformation und doch sieht die Farbe klasse aus. Ich möchte nicht da rein geraten.

    LG Lieselotte
  • † Harry Käufler 28. Juni 2009, 18:01

    Sehr stimmungscoll und auch bedrohlich - Klasse Foto
    LG
    Harry
  • Osbourne Cox 28. Juni 2009, 12:50

    Klasse Aufnahme. Ein spektakulärer Wolkenhimmel.
    Grüße Christian
  • Ewald Simon C. 28. Juni 2009, 12:18

    Das sieht sehr bedrohlich aus, nichts wie weg...
    Klasse Aufnahme Günther, die Stimmung
    ist gigantisch.

    Viele Grüße
    Ewald
  • Ryszard Basta 28. Juni 2009, 11:56

    super dramatische Szenario
    bestens abgelichtet
  • Stefanie B- 28. Juni 2009, 11:31

    Super Aufnahme! Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Stefanie
  • Susann Kahlcke 28. Juni 2009, 11:22

    ich mag sie am liebsten wenn sie kocht die see...und einsame sparziergänge um den ellenbogen..die salzige luft und sandstrahlgebläse um die beine.......
    lieben gruß
    susann
  • northsea 28. Juni 2009, 10:31

    Deinen Text untersreibe ich mal so.
    Dein Bild bringt die Nordseestimmung
    super rüber.
    Klasse!!
    Gruß, Michael.
  • Christian Barz 28. Juni 2009, 9:31

    Klasse Foto, das orange in der düsteren Szenerie ist genial und den Titel finde ich spitze.
    Grüße vom Bodensee, Christian
  • RatinaZ 28. Juni 2009, 9:26

    Sprachlos, neidisch, beeindruckt

    Gruss Barbara
  • Günther B. 28. Juni 2009, 9:25

    @Alex - da hilft auch kein Schirm. Bevor er dir um die Ohren fliegt, kannst du ihn gleich wegwerfen. Eine wirklich dichte Regenjacke und blanke Beine - mehr ist nicht nötig oder ein Strandkorb - wenn es nur kurz ist.
    Hier ging es aber die ganze Nacht, bis die Hochflut vorbei war und wieder abebbte. Die Flut bringt oft das schlechte Wetter ca. 6 Stunden und die Ebbe nimmt es wieder mit.
    LG Günther
  • Alexandra Diensthuber 28. Juni 2009, 9:16

    Hallo Günther,
    Au weia, da kommt ja was..
    Ein super Bild,
    tolle Farbe und die Wolken gruselig.
    Will bei so einer Gewitterfront nicht dort sein.
    Liebe Grüße Alex

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz