3.191 48

Sten Vondrak


Premium (Basic), Alswede

Hafffischer

ueckermünde

es muß kurz vor mitternacht gewesen sein, als ich den fischer HÖRTE, ich habe meine 400er teleKANONE auf ihn ausgerichtet, jedenfalls in die richtung von wo die geräusche kamen, und ihm zugerufen "Stehen bleiben und nicht bewegen!" mit 30s belichtungszeit und dem mond der dann gott sei dank noch raus kam, ist es noch schön hell geworden das bild! das der fischer nicht mittig ist liegt daran das ich nur erahnen konnte von wo die geräusche kamen! Mit gezielter BEA und TM konnte ich ein HDRI vermeiden PS habe ich ja nicht!

eine unglaubliche geschichte?? naja egal wenigstens haste den text gelesen :-) der ist ja auch immer wichtig genau wie der rahmen und titel!

Kommentare 48

  • GRABSTEINMELCHOR 16. November 2008, 16:50

    Moin!
    Das ist großes Kino; im doppelten Sinne! Habe keinen 16:9 Monitor, daher kommt der rechte Teil etwas zu kurz! Der auf einen Happen hoffende Kormoran hätte vielleicht ganz ins Bild gepasst, dafür links etwas weniger See!
    Nichtsdestotrotz, in S/W, mit dem zart angedeuteten Hintergrund und der tollen Szene im Vordergrund ein herrliches Bild!
    Ciao
  • Sten Vondrak 30. Juli 2008, 18:22

    vielen dank für eure beteiligung und die vielen tipps zum besser machen :-) manchmal denke ich das es geheim bleiben soll wie man besser wird oder eben gute fotos macht!
  • in.side.out 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    +
  • .moniKa.t.g. 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • phytofreak 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefan Mayr 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    +
  • jAnE... 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    +
  • Lys 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    -
  • Petra Steinhagen aus SH 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    PRO! Es fasziniert mich total.
  • Zsolt Kiss 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    PRO! :o)
  • Inaseyer 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    geiles Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER!!!!!!!
  • murrer² 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    -
  • Sebastian Trandafir 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    °Pro!°
  • Andreas Schymetzki 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung

    s
  • planet schlaflos 30. Juli 2008, 16:39 Voting-Anmerkung


    +

Informationen

Sektion
Ordner SW
Views 3.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz