1.419 10

Ralf S.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Urgewalt

Aufgenommen am Capo Testa / Sardinien

Nikon D70 + Nikkor 28-105/3.5-4.5

1/4000 Sek.; F6.3; RAW; ISO 200; Bel.Korrektur +0.3

Weiches Wasser prallt auf harten Granit... leider läßt sich die passende Geräuschkulisse nicht mit hochladen. Zur besseren Ansicht bitte F11 drücken.

Kommentare 10

  • Konstantin P. 8. August 2008, 0:00

    Da wundert man sich nicht, dass der Fels so wunderbar rund geschliffen ist. Die Gewalt des Aufeinandertreffens wird hier sehr gut von Dir vermittelt.

    Gruß
  • Martin Cichon 26. Februar 2008, 23:42

    Ein Bild mit Kraft und Dynamik
    Der weiße Rahmen unterstützt das
    Bild ausgezeichnet.
    VG Martin
  • Guido Krüttgen 3. Januar 2008, 21:52

    Natürlich in den Farben,bizarr im Fels,knackig scharf.Allerdings fehlt mir ein bisschen "drumherum".Evtl.hättest Du noch etwas mehr aufs Bild nehmen sollen.Der Fels wirkt so einsam.
    Gruß
    Guido
  • Nadja Schär 29. Dezember 2007, 12:16

    Hey danke für die Anmerkung hat mich sehr gefreut. Hab gerade etwas in deinen Bildern herum geschnüffelt=) Sie sind Traumhaft schön. Dieses hier ist mir gerade ins Augegestochen warscheinlich weill ich Bilder vom Meer generel liebe. Würde mich freuen wen du mir noch mehr hilfreiche Tipps zu meinen Bildern schreiben würdest.
    Lg Nadja
  • Hons61 Auer 19. Dezember 2007, 12:57

    Traumhaft, echt toll eingefangen...

    Lg hannes
  • Harald Schindeldecker 29. November 2007, 20:31


    so ein eindrucksvolles Bild ensteht im Kopf und die Kamera dient lediglich der Umsetzung...!!

    Fantastisch die Urgewalt im Bild zum Ausdruck gebracht !!

    Lg

    Harald
  • ruepix 19. September 2007, 15:26

    Da hast Du den richtigen Moment abgepasst.
    Gruß
    Detlef
  • Regine B. 17. September 2007, 8:52

    Gute Aufnahme! Hoffentlich kommt noch mehr vom Urlaub?
    LG
    Regine
  • Heinz Höra 17. September 2007, 0:54

    Ein verloren geglaubter Sohn ist zurückgekehrt - und mit einem gewaltigen Bild.
    Aber mit der Wiedergabe von Granit habe ich immer so meine ProblemeSei gegrüßt von Heinz
  • Alfons Gellweiler 16. September 2007, 22:55


    Die Geräuschkulisse ist nicht notwendig, die Botschaft kommt auch so an; bei guten Bildern ist das so.

    Grüße Alfons

Informationen

Sektion
Views 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von