Zurück zur Liste
Strassen von Dublin - nach dem Regen

Strassen von Dublin - nach dem Regen

3.224 6

PhysEd


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Strassen von Dublin - nach dem Regen

Tamron 17-50/2.8 @17mm f/10 1/500s

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 15. März 2009, 13:34

    Ist links so viel zu dunkel - leider.


    lg irelandeddie
  • PhysEd 19. September 2008, 16:53

    Danke für eure Kommentare, dir Laurenz besonders, sowas bringt mich wirklich weiter!
  • Laurenz A. Reinitzer 19. September 2008, 12:37

    die stimmung hat was. ebenfalls die monochrome umsetzung. den bildaufbau finde ich noch etwas zu banal.
    wie wäre es mit einem hochformatbenschnitt? rechts oben in der ecke die flucht der häuser und die strassenflucht dezentral? dann hast du auch weniger schwarze fläche rechts. (meiner meinung nach darf ein bild das haben, aber hier finde ich es mehr als nötig.)
    falls es ebv-technisch geht wünschte ich mir noch mehr dramatik im himmel...

    weiter so!

    lg laurenz
  • Dana L 18. September 2008, 0:08

    super aufnahme! das licht ist ja fast unheimlich
  • nicolae stoian 17. September 2008, 2:12

    i like the light!great
  • Federico Cirillo 17. September 2008, 1:44

    alto contraste! muy buena!
    saludos
    fede!

Informationen

Sektion
Views 3.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz