1.902 3

Oliver Ebbinghaus


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg-Neheim

Sektplosion

Wettbewerbsfoto von mir !! Hat aber leider nichts gewonnen!! Das hab ich letztes Jahr, am ersten Tag mit der meiner neuen EOS aufgenommen !

Kommentare 3

  • Sichtwaisen 11. April 2012, 14:45

    du brauchst dich mir gegenüber nicht zu rechtfertigen. Und wenn du damit für dich schon zufrieden bist, dann soll es so sein ;-)

    Zu sagen, die Idee zählt, würde mir persönlich nicht reichen. Denn die Idee ist gut !! UND die Umsetzung ist es nicht.
  • Oliver Ebbinghaus 11. April 2012, 14:43

    Die Idee zählt! Für den ersten Tag mit einer Spiegelreflex reicht es, finde ich !
  • Sichtwaisen 11. April 2012, 14:29

    in deinem Profil schreibst du, "über ein wenig Lob würdest du dich freuen", damit kann ich nicht dienen, aber mit Kritik.

    die "Sektplosion" hat derart viel Bewegungsunschärfe, was aber bei der Belichtungszeit kein Wunder ist. Die Überstrahlung im unteren Bereich des Glases stört extrem. Warum das Bild kippen muss, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Der Hintergrund ist zu unruhig und setzt sich nicht ausreichend vom Motiv ab. Hier lohnt sich das entfesselte Blitzen.

    Sorry, aber mich wundert es nicht, dass damit nichts zu gewinnen ist.

    cheers Frank

Informationen

Sektion
Views 1.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.0 mm
ISO 400