Zurück zur Liste
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

796 1

Anna Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Olching

Vom Winde verweht

Dieses Foto ist auf dem "Pla de la Seu" im Barri Gòtic, dem gotischen Viertel von Barcelona entstanden. Vor der "Catedral de la Santa Creu i Santa Eulàlia", einer wunderschönen gotischen Kathedrale, lag dieses alte Buch mitten auf dem Platz.

Bei der Bearbeitung habe ich ein bisschen rumgespielt... mir gefällts :) Konstruktive Kritik erwünscht!

Kommentare 1

  • Dietmar Tschentke 12. August 2010, 8:31

    Sehr gutes Bild ich hätte oben alles Weggeschnitten damit man die Fahrzeuge und Menschen nicht sieht aber selbst das hat was weil es Zeigt das es keine gestellte Szene ist. sehr schön gesehen finde ich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz