Zurück zur Liste
Zeit zum Lesen ...

Zeit zum Lesen ...

1.912 19

Marcel Stieger


Premium (Pro), Rorschacherberg

Zeit zum Lesen ...

... und dann erst noch ein grossartiges Buch.
Der Dauerregen hat auch für uns Menschen Vorteile.
Ich wünsche euch allen ein "kuscheliges" WE.

Kommentare 19

  • Marcel Stieger 23. Mai 2010, 15:12

    Es ist lesenswert
  • Sabine Suess 17. Mai 2010, 12:00

    Gute Idee für diese nasskalten Zeiten. Aber auch eine tolle Motividee und eine gelungene Umsetzung.
    LG
    Sabine
  • FlugWerk 17. Mai 2010, 11:13

    Hi, Schön das rote Buch auf dem Zebrastreifen. Leider etwas unscharf, aber Recht hast Du, zurück zum Papier. Wer liest schon gern mit dem PC im Bett oder Badewanne. LG Tina
  • carola röpling 16. Mai 2010, 18:50

    Ja da haste Recht, das schlechte Wetter sollte man wirklich mal nutzen ein schönes Buch zu lesen. Aber meist macht man dies was man in der Woche vor lauter Arbeit doch nicht geschafft hat.
    Liebe Grüße
    Caro
    goldene
    goldene
    carola röpling
  • igorowitsch 16. Mai 2010, 17:34

    schöner Schärfeverlauf
    interessanter Kontrast zu der kuscheligen Decke als Hintergrund
    prima Idee
    hast Du das Buch denn durch?
    viele Grüße
    igor
  • so13 16. Mai 2010, 11:07

    jaaaaa, hab ich gestern nachmittag gemacht,
    feuerchen im kachelofen, ab auf die ofenbank mit nem guten buch, lesen und geniessen....
    schön hast dein buch präsentiert!
    lg sonja
  • just-magic. 16. Mai 2010, 10:46

    Stimmt - zum Lesen sollte man sich viel öfter mal Zeit nehmen !!!

    GLG Manu
  • Christian Rocher 16. Mai 2010, 8:11

    Très belle image j'aime beaucoup l'ambiante de cette image
    Bravo j'aime
    Christian
  • Lotti09 15. Mai 2010, 22:53

    ich bin mittlerweile auf hörbücher umgestiegen um zeit zu sparen. die höre ich zb bei der hausarbeit- ich hasse putzen und bügeln- da lenkt es mich ab, kochen hingegen liebe ich, das ist für mich entspannung und mit einem gutem hörbuch- perfekt!!!
  • Moara 15. Mai 2010, 22:36

    Bei uns scheint morgen die Sonne :) aber heute war auch Schmuddelwetter...lese auch viel und gern !!!

    Schönen Sonntag wünsche ich :)
    VG Beate
  • Rudolf A. 15. Mai 2010, 21:37

    bin leider keine leseratte,hab bis jetzt erst zwei bücher komplett gelesen , das bermudedreieck u. herr der ringe
    na gut dann sinds vier weil herr der ringe sind ja schon drei bücher :-)
    lg rudolf
  • bri-cecile 15. Mai 2010, 20:40

    Das ist auch eine meiner gemütlichsten Vorstellungen -- wenn´s draußen "Schweinewetter" ist und man zu Hause warm und gemütlich im Sessel kuschelnd, lesen kann...!!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • Renate Wagner 15. Mai 2010, 20:37

    genau, mit einem guten buch läßt sich das schmuddelwetter doch ganz gut ertragen.... ;-))
    und farbkombination und der knappe fokus machen auch aus deinem infobild was feines!
    achja.... ein genüßliches wochenende auch dir ;-))
    lg, renate
  • Kirsten Blaser 15. Mai 2010, 19:22

    Schön präsentiert.
    Macht Neugierig.

  • Universum 15. Mai 2010, 19:20

    ja, ich hab mir auch schon ein buch rausgelegt....perfekt gemacht.
    glg, michi