Zurück zur Liste
Gedächtnisprotokoll

Gedächtnisprotokoll

2.900 12

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Gedächtnisprotokoll

Neulich im TV. "Bis zum Jahr 2100 wird das Eis der Arktis geschmolzen sein." "Wenn die Hälfte dieses Eises geschmolzen ist, steigen
die Meerespegel weltweit um 4 Meter- dies wird bedeuten, dass ein Drittel der Weltbevölkerung umgesiedelt werden muß..."

Kommentare 12

  • Gertrude Theuerweckl 18. Februar 2007, 13:29

    Sehr schöne Arbeit, winterliche Motive bieten sich immer hervorragend dafür an!! L.G.Gerti
  • Jeanny Müller 3. Februar 2007, 14:32

    Gespenstisch gute Aufnahme!
    LG Jeanny
  • Evelyn Munnes 29. November 2006, 21:09

    zum Bild,sehr sehr schön!!
    Ich hoffe mal das das Szenario nicht eintreffen wird.Weil die Menschen doch vielleicht umdenken werden.Die Intelligenz und Vernunft dazu sollten wir jedenfalls haben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Klaus Degen 29. November 2006, 13:43

    Man sollte nicht alles glauben, was einem die "Glotze" weismachen will.....klar gibt es Umweltschäden in größerem Ausmaß und es muß auch unbedingt was dagegen getan werden. Das aber manche "Möchtegernwissenschaftler" den nahen Weltuntergang prophezeien, also ne....da hört´s dann wirklich auf.....
    Das Bild selbst ist top.

    lg Klaus
  • UG.01 29. November 2006, 8:59

    sehr schöne Aufnahme, tolle Kontraste und Bildaubau.
    lg Uwe
  • R + G Team Dülmen 29. November 2006, 6:23

    dein bild gefällt mir wesentlich besser - als die anmerkung darunter....:((

    lg.....RiTa & GünTer
  • † Nana Ellen 28. November 2006, 23:39

    He Thomas, mein Gedächtnis funktioniert noch bestens, denn ich weiss, dass Du dieses Bild schon einmal gezeigt hast, stimmt`s ? Und zu Deiner anderen Aussage , das erlebe ich nicht mehr !!! LG
    Nana-Ellen
  • † Rothauge 28. November 2006, 23:35

    Einerseits: 2100 lebe ich aufgrund der laufenden Evolution hoffentlich nicht mehr; sollte es wirklich so kommen, daß die Ostsee vor den Toren Berlins gluckert und wir zum Ostseeurlaub nur noch 4 statt 8 Stunden fahren müßten.

    Andererseits: Diese Aufnahmen, mit Schneetreiben, habe ich erst vor gut zwei Jahren gemacht, auf dem Rennsteig.

    Weiß nicht, was da auf uns zukommt....
    Das Bild ist gut aufgenommen, sowas hab ich früher ständig gesehen, war ich doch im Thüringer Wald oft im Außendienst unterwegs.Faszinierend die Perspektive.

    GM
  • † Klaus Baum 28. November 2006, 22:54

    thomas, ich habe mich schon ins mittelgebirge zurückgezogen. dithmarschen, wo dieses foto entstand, wird dann überflutet sein.


  • The Globetrotter 28. November 2006, 22:17

    Ich mags sehr!
  • Andreas Beier Fotografie 28. November 2006, 21:51

    total klasse foto, bitte in 50*70 nach Essen senden
  • Bianca Peschel (Biene) 28. November 2006, 21:42

    Das Foto kommt mir bekannt vor^^
    das mit den Polen hann man nichts ändern, der Mensch zerstört und die Welt zerstört den Menschen
    Ja aber so alt werden wir auch wieder nicht nur unsere Enkel=((((
    Lg Biene

Informationen

Sektion
Ordner Die Allee
Views 2.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz