734 26

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

4 Augen

4-Augengespräch, einseitig
die Kreuzspinne, zum 2ten für heute

* * *

Augen zu und durch!

* * *

: :
: :
jbd68
Spinne am Morgen....
Spinne am Morgen....
jbd68
kopfüber
kopfüber
jbd68
* * *

nicht von mir, aber sehr interessant
http://www.youtube.com/watch?v=NbgNLmXrK1s
ab 2:30 min wird es spannend

Kommentare 26

  • AT.fine.ArT 9. September 2012, 6:20

    ich bekomm gerade ne Gänsehaut :-) Die ist mir eindeutig zu nah gekommen, auch wenn sie 4 liebreizende Augen hat und Gespräche sucht :-)))

    Die knappe Schärfe gefällt !

    LG Andrea
  • Markus Novak 2. September 2012, 14:48

    gefällt mir wie es ist.
    LG markus
  • ichbindie.N.punkt 29. August 2012, 19:43

    olala....ganz schön.....RIESIG!
    Ganz tolles Makro, gefällt mir. Hatten Spinnen nicht 8 Augen??? ....ach nein, das waren ja die Beine :o)
    LG Nele
  • Ellen Hardenacke 28. August 2012, 15:06

    Björn ist auf den Hund - nein auf die Spinne gekommen. Schöne Abwechslung. Die knappe Schärfe gefällt auch mir. Gruß Ellen
  • MacMat 28. August 2012, 8:11

    Wow. Gut hingeschaut und sehr gut fotografiert. Schön, wie Du die Augen isoliert hast. Man landet sofort bei der Betrachtung bei Ihnen. Durch die Diagonale bekommt das Bild noch etwas sehr dynamisches....
    LG, Matthias
  • Sonja Grünbauer 28. August 2012, 0:06

    2x2...gut gesehen.....mehr tiefen schärfe hätte ich mehr Sehen wollen. gr Sonja
  • Jennifer Manzke 27. August 2012, 23:01

    klasse-Perspektive
    richtig-gruselig-durch-das-Blatt
    gut-gemacht
    jen
  • Bine Boger 27. August 2012, 6:57

    Die Augen hab ich hier das erstemal gesehen! Sehr stark!
    LG Bine
  • LauraFlorence 26. August 2012, 22:36

    Durch solche Aufnahmen hab ich meine Fobie verloren.. wem man in die Augen geschaut hat, den kann man ja nicht umbringen :-)) Sind schon interessante Tierchen. Bisher hatte ich nicht gesehen, dass sie 4 Augen hatten.. aber dank der Schärfe und der Perspektive, ist ds ja hier möglich :-)
    LG Laura
  • Sonja.A 26. August 2012, 20:46

    Die hatte ich auch schon vor der Linse, ich finde sie faszinierend !
    Schärfe auf den Augen.....
    Spitze !

    Lg Sonni
  • HYZARA 26. August 2012, 17:58

    Klasse wie man das kleine Gesicht richig erkennen kann!
    Super Makro von Dir
    Herzliche Grüße zum Sonntag
    HYZARA
  • Söckchen 26. August 2012, 17:38

    Schärfe sitzt! Klasse Foto!
    :-) Söckchen
  • † Ute K. 26. August 2012, 17:08

    Klasse die Schärfe gesetzt. Die sehen schon irgendwie furchterregend aus und ihrem Blick kann man ja nun leider nicht entkommen :-)
    Ich hatte auch schonmal das Vergnügen :-)
    lg, Ute
    ein  jeder hat sein Kreuz zu tragen
    ein jeder hat sein Kreuz zu tragen
    † Ute K.

  • Torsten TBüttner 26. August 2012, 17:03

    Spitze diese Makro!
  • † Ralph.S. 26. August 2012, 16:55

    Beeindruckende Schärfe die genau auf dem Punkt sitzt.
    (oder auf den Punkten besser gesagt :-))
    Ich find es so große klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 28mm f/2.8D
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600