Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...ganz gleich..... von Kally

...ganz gleich.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.07.2012 um 14:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....wann und wie Frau A. M..... und Herr W. S.... Deutschland versenken werden.......????

meine Arche steht bereit.

bin kein Pesimist, aber diesmal habe ich kein gutes Gefühl ????
ich hoffe ich täusche mich ????

trotz Allem einen schönen Sonntag !
Kally

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tassos Kitsakis, 22.07.2012 um 15:03 Uhr

Es ist immer gut einen Plan B zu haben, Alternativlos wie man sagt!



Ushie Farkas, 22.07.2012 um 21:42 Uhr

Dein Gefühl wird Dich vermutlich nicht täuschen - ich bin der selben Ansicht! Triste Grüße Ushie


Herlinde, 22.07.2012 um 22:25 Uhr

Kally es ist immer gut wenn man vorsorgt.
Ich wünsch Dir einen gute Woche.
LG. Herlinde



Elista, 23.07.2012 um 7:46 Uhr

Ich bin aber optimistisch in dieser Hinsicht. Wir wissen gar nicht zu schätzen wie gut es uns geht! Wir haben so viel Essen, Kleidung, Möbel, dass es auf dem Mühl landet, wir haben keinen Krieg und manch einer leistet sich sonst welche "Spielchen". Vom "schlechten" Leben wird das Bier in Kisten gesoffen und Zigaretten in übermaß geraucht und das mit Sozialhilfe. Es ist immer viel einfacher was negatives zu sagen, als das Gute zu sehen, weil einem Menschen immer etwas fehlt. Aber wenn uns jemand die Politik in die Hände geben würde, würde das Land in paar Wochen versinken, weil wir von der Politik Null Ahnung haben. Aber dein Bild ist zwar in S/W, aber super! Die Politik lass ich hier ganz weg, lieber Kally! (sei mir nicht böse, wegen meiner Meinung! Ich habe im Leben einiges erleben müssen und weiß, was bedeutet Hunger zu haben und unter drei Decken im Mantel zu schlafen, dabei das Kind zu sich zu drücken, damit es nicht friert u.s.w.) Ich bin Gott dankbar für alles, was er uns gibt............................................................)
GLG Lydia



Rumtreibär, 23.07.2012 um 8:40 Uhr

sehr schöne und kontrastreiche s/w Aufnahme. HG Dieter


Hans - Peter Vicha, 23.07.2012 um 10:22 Uhr

Hallo , Kally ! Ein passendes Foto . Ich hoffe auch , daß es gut geht . LG von Hans .


Michael Heckner (mi.he), 23.07.2012 um 14:24 Uhr

hmmm also hier ist heute Sommer!
Wie lange wohl? - Es ist sicher gut, vorbereitet zu sein ;-)
LG
Micha



Foto Püppi, 23.07.2012 um 17:07 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Aufnahme gefällt mir sehr in sw.
Lieben Gruss
Gina



N i e d e r b a y e r, 27.07.2012 um 14:29 Uhr

Hallo Kally!
Klasse gemacht!
Gr KH



CleScho, 29.07.2012 um 19:04 Uhr

Sieht herrlich düster aus Deine Aufnahme.
LG Clemens



Lutz Reis, 30.07.2012 um 10:40 Uhr

Ja, Kally... die Arche wird Dir auch nichts nutzen. Vermutlich muss Deutschland seine gesamten Wasserreserven an Europa abgeben...mehr gibt es eh bald nicht mehr zu holen hierzulande. Merkel hat keine Schuld - die ist einfach nur dumm. Schuld haben die Leute, die sowas wählen. VG und eine schöne Woche... wünscht Lutz


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 242 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (731/1920)naechstes