Herbsttage von Timo Geise

Herbsttage


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.10.2006 um 18:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claus Prüter, 5.11.2006 um 13:57 Uhr

Mooooment....
..lang hält man inne und grübelt über die Farben, ob & wo man die schon gesehen hat....
Ich persönlich knipse und mag solche Bilder. Nur eine innere blöde Stimme lästert dann immer (auch über meine Bilder "Tapetenmuster" o.ä.) Dann versuche ich mich an einer Lösung des Problems und nehme notgedrungen noch irgendetwas mit hinein.
Liebe Grüße Claus



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 899 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (386/395)naechstes