Zurück zur Liste
Die Zwillingsmühlen..

Die Zwillingsmühlen..

17.160 168 Galerie

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Die Zwillingsmühlen..

von Greetsiel.
Bei dem bestehenden Grau in Grau des Wetters mussten wir schon etwas zaubern. HDR und TM aus drei Aufnahmen.
Aber dezenter als man vermutet. :-)

Unser Dank für den Vorschlag geht an Ruth U.

WinterTraum ...
WinterTraum ...
Ruth U.

Kommentare 168

  • Joachim Irelandeddie 14. März 2023, 13:55

    Eine sehr gute Perspektive die du hier für deine Aufnahme gewählt hast! Die konnte ich auch schon "live" erleben und aufnehmen!
    LG eddie
  • † smokeybaer 2. März 2023, 11:44

    Sehr gut die Windmühlen ins bild gesetzt gr smokey
  • BENAHOARE 3. Oktober 2015, 8:20

    SWLIXIOAO ENCUADRE Y SENSACION VISUAL DE ESTA IMAGEN EMBLEMATICA DE NEDERLAND. UN ABRAZO DIE.
  • Luisa Flower 5. September 2012, 22:00

    Super, ein toller Bildaufbau und eine für meinen Geschmack perfekte Bearbeitung!
    VG, Luisa
  • tujmi 21. August 2011, 7:40

    Ein ausgezeichnetes Stimmungsbild, das durch seine warmen Farben besticht.
  • Gérald SCHMITT 10. April 2011, 10:02

    Félicitations pour celle-ci également !
    Amitiés
  • Carsten CCGG Gabbert 2. April 2011, 8:23

    alles richtig gemacht , sehr gute aufnahme !
  • Gerd Ka. 27. März 2011, 18:16

    Das Bild weckt Kindheitserinnerungen! Ich war als Kind mit meinen Eltern dort bei meiner Tante zu Besuch. An die beiden Windmühlen kann ich mich noch gut erinnern. Schön, dass sie noch stehen und in so gutem Zustand sind.
    Viele Grüße
    Gerd
  • K.-H.Schulz 25. März 2011, 21:02

    Eine sehr schöne Aufnahme ,ein Top-Motiv.meisterlich
    LG:karl-heinz
  • Inez Correia Marques 21. März 2011, 19:44

    Wow, i missed the voting for this wonderful photo . .. But it is so beautiful indded . My compliments
    Hugs
    inez
  • Thoralf 20. März 2011, 20:24

    meine Gratulation, die Farben begeistern hier besonders
    LG Thoralf
  • Ralf.Tiemann 17. März 2011, 23:08

    1a Bildaufbau.
    Schade das das Wetter nicht so toll war. Mit blauen Himmel ist es sicherlich noch schöner. Glückwunsch zum Stern.
    VG Ralf
  • Birgit64 16. März 2011, 18:43

    hurra, ein sternchen für eure sehr schön mühle mit perfekter bea. gratuliere............umärmelung............freu
    ich drücke euch, birgit
  • Uwe Vollmann 16. März 2011, 15:06

    Hallo Heike und Karl-Heinz, ich freue mich, dass diese wunderschöne Landschaftsaufnahme den Weg in die Galerie geschafft hat. Ich gratuliere Euch recht herzlich zu diesem schönen Erfolg! Leider habe ich das Voting verpasst, denn auch von mir hätte diese tolle Aufnahme ein klares Pro erhalten!
    LG Uwe
  • † Ernst Hobscheidt 14. März 2011, 22:33

    sehr schön sind diese Mühlen von Greetsiel.
    Auch das HDR gefällt mir.
    Gruß
    Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Galerie *
Views 17.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
8. März 2011 62 Pro / 38 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten