Wilhelm Harlander


Premium (World), München

W I E S N B L U E S

.



..........zwar ist diesmal der morgige Montag noch ein vollwertiger WiesnTag, aber ein gewisses Abschiedsgefühl macht sich trotzdem schon bemerkbar..............


Auf ein Wiederseh´n............

..........es kommt ja wieder eine Wies´n ...............nächstes Jahr...............17.Sept.2011.............:-))

Kommentare 2

  • Wilhelm Harlander 3. Oktober 2010, 16:46


    @ harald..........zugegeben, die WehmutsMomente einer Wies´n leben meist aus der Vergangenheit........

    .......positive, gute Erinnerungen resultieren sicher nicht aus dem Getümmel oder Geschiebe von Menschenmassen heraus, sondern finden Abseits statt. Wenn z.B. frühmorgens oder auch zur blauen Stunde fotografische Motive locken............

    Reine DOKU´s von stets größerem, schneller, höher & immer mehr schrecken eher gnadenlos ab, Mir kommt es bereits jetzt schon so vor als ob die Grenze von Besuchern bereits überschritten wurde !!

    willi
  • Oans | zwoa | gsuffa 3. Oktober 2010, 16:34

    Ich wollte heute nur runter von der Wiesn,
    nach dem Böllerschießn war es der reine Horror.