Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Antwerpen

´der Anblick mit den goldenen Figuren auf den Giebeln kann einem echt vom Hocker hauen ;-)))

Bin wieder da ;-)))
Bin wieder da ;-)))
Rm Fotografie

Kommentare 32

  • Carlos Ramos 28. Juli 2013, 21:54

    Ja, ja, die Weltstadt der Diamanten hat was besonderes.
    LG Carlos
  • ritayy 27. Juli 2013, 13:16

    die Altstadt hat uns auch sehr gut gefallen... die Häuserfront hast Du fein festgehalten ! VG Rita
  • Karl-Heinz Wagemans 18. Juli 2013, 19:15

    Beeindruckend schön!
    HG K.-H.
  • Antarktica 14. Juli 2013, 16:01

    Sehr sehr beeindruckend !
    LG, Susanne
  • Marianne Hüsch 13. Juli 2013, 12:06

    Sehr gut und schön die Häuserfront hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Gerd Ka. 12. Juli 2013, 18:28

    Klasse! Schön finde ich die angeschnittenen Flaggen links. Die Figur rechts stört dagegen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Christoph (Natokh) 12. Juli 2013, 14:06

    Hey, du warst auch in Antwerpen!? Ich war auch erst dort und hab' ein paar Fotos von dort hier in der FC hochgeladen.

    Antwerpen hat ein paar wirklich schöne Ecken, allerdings dazwischen auch viele hässliche. Aber den Grote Markt sollte man sich auf jeden Fall anschauen.

    LG
    Chris
  • Hirschvogel 12. Juli 2013, 9:29

    Klasse Architektur - schöne Aufnahme - nur der Brunnen rechts - entweder ganz mit drauf oder gar nicht.
    Die Fahnen links wirken als Farbkontrast klasse.
    Gruß Andreas
  • Wumbatz 12. Juli 2013, 9:03

    Die Architektur als solches haut mich genauso vom Hocker .... Da hat Antwerpen ja auch einiges zu bieten. Die bunten Fahnen bilden einen schönen Farbkontrast zur Fassade.

    VG Gerold
  • Philomena Hammer 12. Juli 2013, 8:46

    oh ja, da kann man stundenlang sitzen und diese herrliche Gebäuden genießen.
    LG
  • Foto Pedro 12. Juli 2013, 7:46

    Dafür das es bedeckt war, hast Du ein beeindruckendes Foto hingezaubert ++++++
    LG Pedro
  • Charly08 11. Juli 2013, 23:59

    Ein toller Bau.
    LG Gudrun
  • Nobbi N. 11. Juli 2013, 23:54

    Klasse Qualität, schade das der Himmel so flau und farblos ist.
    LG Nobbi
  • Ruth E. 11. Juli 2013, 23:24

    Ganz großartig wie du diese imposante Häuserfront zeigst!
    Etwas ganz besonderes sind natürlich die goldenen Figuren auf den Zinnen, sie sind schon sehr beeindruckend!
    Gut das du nichts weggeschnitten hast, m.E. würde die Front dann "gequetscht" wirken, so hast du links und rechts einen "natürlichen" Abschluss!
    Lieben Gruß Ruth

  • Günter7 11. Juli 2013, 23:05

    Ein tolles Motiv und knacke scharf.
    Sauber hinbekommen !
    VG Günter

Informationen

Sektion
Views 1.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.2 mm
ISO 100

Gelobt von