Zurück zur Liste
Nachtaufnahme ICE 3-Führerstand

Nachtaufnahme ICE 3-Führerstand

4.782 8

Claudia Franke


Premium (Pro), Schwaben

Nachtaufnahme ICE 3-Führerstand

Beim Warten auf ein freies Gleis im Münchner Hbf entstand dieses Foto. Es wurde aus drei unterschiedlich belichteten Aufnahmen erstellt und zeigt den Führerstand eines ICE 3.

Canon EOS 300 D

Kommentare 8

  • un.art 20. Januar 2010, 17:47

    schliesse mich dem herrn bauer-joel an.
    gruss olli
  • pewag-photos 27. März 2009, 18:28

    Supertolle Aufnahme und Bearbeitung.
    Der beleuchtete Führerstand kommt richtig schön zur Geltung.

    LG
    Peter
  • FantaUser 3. Februar 2009, 13:38

    Auch wennn ich nicht so auf Eisenbahnmotive steh, find ich das echt ein tolles Foto. Klasse Idee und einwandfreie Umsetzung mit dem HDR! Naja wir haben auch viel Zeit um uns über sowas gedanken zu machen, wenn die Störungen mal beseitigt sind ;)

    Gruß
    Thomas
  • Christopher Nolte 20. Dezember 2008, 18:19

    Schaut klasse aus! Gelungene Perspektive.

    VG,
    Christopher
  • Johannes T. 20. Dezember 2008, 0:57

    gut, dass die Temponadel auf 0 steht ;-)
    starke Aufnahme
    LG Johannes
  • Florian Meier 20. Dezember 2008, 0:19

    Diese Detailaufnahme gefällt mir sehr gut. Die nächtliche Atmosphäre kommt hier sehr gut zur Geltung.

    Gruß
    Florian
  • Joel Bauer 19. Dezember 2008, 19:41

    Interessanste Perspektive, dachte erst, dass sei die Brücke der Enterprise :-)

    Grüße, Joel
  • Christoph Langer 19. Dezember 2008, 19:38

    Klasse gefällt mir.
    Gruß Christoph