Zurück zur Liste
RheinBerg Galerie

RheinBerg Galerie

3.283 3

Alexander Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

RheinBerg Galerie

Test mit der Sony Alpha 700 und dem Tokina 2,8/11-16 mm

Kommentare 3

  • Helga Niekammer 6. Oktober 2010, 18:47

    ----ja man denkt - Weitwinkel und gute Schärfe, aber irgendwie haut dass wohl nicht so durchgängig hin. Meine Erfahrungen mit einem Super-Weitwinkel (weiß aber nicht mehr welche Firma) - vor rund 1 1/2 Jahren war mehr als ernüchternd. Habe es gegen ein Tele getauscht. LG. Helga
  • Alexander Bauer 6. Oktober 2010, 18:38

    Hallo Helga,
    dieses Obj. wird gerade wegen seiner Schärfe bei dyxum.com gelobt und ich glaube nicht, dass ich ausgerechnet ein schlechtes Exemplart erwischt haben sollte ?!
    LG
    Alexander
  • Helga Niekammer 6. Oktober 2010, 9:23

    ...ioch finde die Farben sehr gut. Allerdings scheint es mit der Schärfe nicht 100% zu seun. Bezugnehmend auf die Beschriftung am Gebäude z.B. LG. Helga