6.132 23

Alex Oberreiner


kostenloses Benutzerkonto, Kühbach

London City Hall

Das neue Rathaus von London ist im Sommer 2002 durch die Queen eröffnet und seitdem Sitz des Londoner Bürgermeisters, der natürlich hier einen tollen Ausblick auf den Tower von London und die Tower Bridge hat! da würde ich gerne mal mein Büro mit Ihm tauschen!
Der rötliche Himmel, der duch den leichten Nieselregen natürlich noch verstärkt wird, macht sich in diesem Fall natürlich sehr gut! Und in der Früh um halb 2 sind natürlich auch nicht mehr so viele Leute unterwegs, die irgendwie komisch im Bild rum stehen!
Den Beschnitt mit dem"Rondell" im Vordergrund hab eich bewußt so gewählt, um zu zeigen das auch das drum herum sehr sehenswert ist und die "City-Hall" auch noch nach unten weiter geht!

weitere Bilder dieser Serie:

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Views 6.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten