2.943 2

Klaus-Jürgen VAGT


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Oldie

2.06.2007 in Dresden.
Historischer Strassenbahnzug des Strassenbahnmuseums Dresden. Anläßlich des 135. Jubiläums - Strassenbahn in Dresden -,
fuhr dieser Zug in einem Korso mit.
Gesehen auf der Augustusbrücke.

Kommentare 2

  • KBS 980 DR 31. Juli 2012, 20:42

    Auch wenn ich jetzt natürlich nicht Deine damalige Fotosituation kenne, besser wäre es gewesen, eine halbe Wagenlänge früher auszulösen.
    Dann würde der Zug gefühlt nicht schon fast aus dem Bild gefahren sein, und die schemenhaft zu erahnende Frauenkirche würde das Motiv um einiges bereichern.

    VG Silvio
  • Weltensammler 31. Juli 2012, 14:05

    Eine sehr natürlich wirkende Aufnahme. Trotz des Korsos und sicherlich unzähliger Fotografen nichts Störendes im klassischen Motiv. Gefällt mir!
    VG vom Weltensammler

Informationen

Sektion
Views 2.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.8 mm
ISO ---