1.073 5

Kay Rehders


Premium (World), Hamburg

Hanseat

DT 1 der Hamburger Hochbahn in Originalfarben.

Unterwegs mit paramedichanau , Andre Wenzel und Karina am 11.10.09 beim verkehrshistorischen Tag in Hamburg

Kommentare 5

  • Christopher Nolte 12. Oktober 2009, 21:40

    Tja, dieser tolle Schnellbahnplan ist wirklich ein Grund für einen Flexeinsatz. Touris mag er weiterhelfen ... aber Euch nicht wirklich. Egal, er stand nun mal dort und fertig. Wie ich gehört habe, hat der Hanseat ja irgendwann den Geist aufgegeben. Schade für alle anderen. Glück für Euch, ihn noch erwischt zu haben

    VG,
    Christopher
  • paramedichanau 11. Oktober 2009, 19:54

    Das nächste Mal nehm ich die Flex mit, das Schild hat mich letzes Jahr schon gestört...

    Wir hatten dann noch sau Glück mit dem Wetter, hat wie immer Spaß gemacht mit euch.
    Gruß
    Stefan
  • mARTina sANDer 11. Oktober 2009, 19:12

    Wieder mal einen solchen Tag verpasst ;-(((
    Dann guck ich eben die Bilder!
    Gruß
    Martina
  • HamburgerDeern54 11. Oktober 2009, 18:04

    Irgendwie hatten die Dinger doch Charme... auch wenn sie den heutigen Ansprüchen nicht mehr genügen...
    Sehr feine Aufnahme!
    LG, Ursula
  • -ansichtssache- 11. Oktober 2009, 17:41

    Das ist ja klasse, dass die Kinder mit im Führerstand (oder wie nennt man das?) mitfahren durften. Schön dokumentiert.
    lg Danny