Zurück zur Liste
Schloss Innen und Aussen an dem Schweizer Bus

Schloss Innen und Aussen an dem Schweizer Bus

1.357 3

Blauer Jupp


kostenloses Benutzerkonto, Kirchen

Schloss Innen und Aussen an dem Schweizer Bus

www.siegerland-classig.de

Kommentare 3

  • JoJo D. 6. September 2009, 12:45

    Hallo Jupp,
    Du wolltest von mir ehrliche Kritik unter Deinen Fotos. Wird erledigt. Also:
    Gute und interessante Zusammenstellung. Ein paar Dinge hätte ich anders gemacht. Vor und hinter dem Bus könnte etwas mehr Platz sein. Hast Du die zwei kleinen Fotos in das große hineingesetzt? Falls ja, versuch doch vorher das große durch eine leere Fläche links zu erweitern, das ist recht einfach. Setztest Du dann die kleinen links ein, ist schon etwas mehr Platz vor dem Bus. Man kann auch den Himmel etwas verändern, aber das bekäme ich auch noch nicht hin. Die Hochspannungsleitungen hätte ich weggestempelt. Ebenso den Mast, den man durch das vordere rechte Seitenfenster sieht. Bei dem kleinen unteren etwas mehr Platz lassen (links), damit der griff nicht abgeschnitten ist.Die Spiegelungen im Bus könnte man mit einem Polfilter vermeiden oder reduzieren, ich selbst habe allerdings auch keinen. Nummernschild unkenntlich ist richtig, hätte aber eine komplett weiße Fläche daraus gemacht.
    Schärfe stimmt meines Erachtens.
    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,
    Gruß
    JoJo
  • Richard Lotz 6. September 2009, 12:25

    Nostalgie pur!

    LG Richard
  • Andreas_Napravnik 30. August 2009, 18:00

    Sehr schön mit den Details.
    LG Andreas