Zurück zur Liste
Zugabfertigung / MD

Zugabfertigung / MD

2.230 5

Alina Sickert


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

Zugabfertigung / MD

Wenn man die Rücklichter sieht, nimmt man entweder die Füße in die Hand und eilt, um den Zug vor dem Schließen der Türen zu erreichen oder

der Zug fährt ab - OHNE DICH.

18.04.09 Magdeburg

Kommentare 5

  • Ralf Großkopp 10. Juli 2009, 5:14

    Fahrgäste haben nur Anspruch auf Mitnahme, wenn sie zum Zeitpunkt der Abfahrtszeit an der Haltestelle standen. :-))

    LG Ralf
  • Alina Sickert 9. Juli 2009, 21:25

    @ Conni - oder man weiss, wann die nächste kommt. Allerdings hab ich ja hier nen Bonus gehabt in Form von Vitamin "B"ekannte ;) und wollte ja nicht mitfahren, sondern gummibereift auf Eskorte :D
  • Steffen°Conrad 9. Juli 2009, 21:13

    Das öffentliche Personenverkehrsmittel ist mindestens 2 Minuten vor der angeschlagenen Abfahrtszeit mit freudig erregtem Gesichtsausdruck an der Haltestellenfahne zu erwarten ;-)

    So sind die Sitten-
    oder anders gesagt- wer zu spät kommt, den BESTRAFT DAS LEBEN ...
    smile2U conni
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2009, 20:51

    Diese Erfahrungen hab ich schon alle durch :-)
    Gruß Klaus
  • SK Picture 9. Juli 2009, 20:49

    Schöne Heckansicht vom Großzug.

    VG
    Sebastian