1.019 13

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Temps d' Eté

Oder: Sommerzeit in Narbonne. Überall haben die in der Stadt diese schönen Tücher aufgespannt und so ordentlich Farbe ins Spiel gebracht. Was soll ich sagen? Ich liebe Farben:)
Ach, und ein Wort noch zum Titel....Die Stadt Narbonne hat die Tuchaktion selbst so genannt.

Kommentare 13

  • Markus Färber 8. November 2010, 19:41

    Das sind ausgesprochen gute Farbkontraste, präsentiert in einer top Qualität. Der Rahmen allerdings ist nicht so mein Geschmack.

    LG Markus
  • Albi 09 7. November 2010, 18:32

    Sagenhafter Bildschnitt, durchgehende Schärfe. Super...und dann noch die Farben !!!
    LG,
    Albi09
  • horstoswald 11. September 2010, 19:47

    leicht und luftig, kräftige farben und blauer himmel - das macht richtig gute laune,
    h~o
  • Ludger W 10. September 2010, 21:18

    Tolle Bildidee
  • Joachim Irelandeddie 7. September 2010, 22:51

    Sieht irgendwie gut aus, nur der Rahmen ist etwas ungewöhnlich

    lg irelandeddie
  • MJansen 7. September 2010, 20:51

    Haste mal wieder ein gutes Auge gehabt! Sieht stark aus und auch wenn's in ner ganz anderen Ecke aufgenommen wurde: Es erinnert mich ein bisschen an diese Fahnenbänder in Tibet. Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme!
    LG
    Martin
  • 100 Jahre GerhARTd 6. September 2010, 23:11

    klasse gemacht,conny,farben schärfe und überhaupt das motiv und die idee,super+++
  • fotographer 6. September 2010, 18:33

    Rahmen - das immerwährende "Streitthema". Ist wie bei Gemälderahmen - gefällt einem oder nicht. Hier finde ich ihn sehr passend, weil er an der richtigen Stelle sitzt und dem Bild noch mehr Räumlichkeit gibt.
    Gruss dieter
  • Gerd Sprengart 6. September 2010, 17:52

    Temps fantastique.
    HG
    Gerd
  • dieheide 6. September 2010, 17:48

    Dieser Blickwinkel mit dem blauen Himmel sind ganz stark.
    Die bunten Tücher machen es sehr interessant.
    Rahmen und BA gefallen mir sehr.
    LG Heide
  • Conipa 6. September 2010, 17:33

    Nee. Nix. Der bleibt ;) Mir gefällt er nämlich. Ich glaube, es ist echt Geschmackssache:)
    Cheers
    Conny McFrame:)
  • Karl R. H. 6. September 2010, 17:28

    sehr knackig !
    ... lieber ohne Rahmen
    :-)
    Karl
  • Uwe Rieschel 6. September 2010, 15:03

    Ohh, das find ich ganz stark. Farben und Bildausschnitt+++++++++++++++
    Die Rahmentechnik mag ich auch.
    Kenne ich aus einem Videoworkshop.
    LG Uwe