Zurück zur Liste
Santuari Sant Salvador

Santuari Sant Salvador

808 11

Hartmut


Premium (World), Hannover

Santuari Sant Salvador

... in Artà auf Mallorca.

Panorama aus vier Aufnahmen. Das Kippen des Gesamtbildes nach rechts ist den (Freihand-)Einzelaufnahmen geschuldet.

Santuari de Sant Salvador
Santuari de Sant Salvador
Hartmut

Kommentare 11

  • Frank Uwe Müller 2. April 2011, 21:38

    hallo hartmut

    sehr ausdrucksstarke aufnahme, besonders im zusammenspiel zwischen panoramawirkung und dunklen wolkenmassen, ohne die fahrzeuge wäre es perfekt.

    viele gruesse

    frank
  • dolores coll 7. März 2011, 12:10

    wowwwwwwwwwwwww.
  • LauraFlorence 6. März 2011, 23:59

    Sehr feines Castillo und dann mit diesem dramatischen Himmel darüber, klasse.
    LG Laura
  • Marianne Schön 6. März 2011, 22:56

    Mir gefällts...du hast das Beste draus gemacht.
    NG Marianne
  • Gerhard Bergner 6. März 2011, 22:44

    Okay Hartmut
    LG Gerhard
  • Mirelle66 6. März 2011, 22:03

    Da hast Du aber super gebastelt.
    Hat wirklich etwas weitläufiges, die Aufnahme.
    Lg Andrea
  • schelderwald 6. März 2011, 20:11

    Gefällt mir,
    für aus der Hand ist das Pano
    doch erste Sahne.

    LG
    Wolfgang
  • Hartmut 6. März 2011, 19:01

    @Gerhard: Danke für den Tipp. Das ist mir natürlich bekannt. Aber bei meiner am weitesten rechts stehenden Aufnahme ist unten nichts mehr dran und bei der linken ist oben Schluss. Außerdem wollte ich die Aloe unten links nicht komplett verlieren.

    Gruß Hartmut
  • Gerhard Bergner 6. März 2011, 18:52

    Zu Freihandaufnahmen. Vielleicht hast du ein Programm, z.B. ACD See u.a.,da kannst du Bilder geraderichten bzw.drehen. Das habe ich schon bei meinen Bildern gemacht.
    LG Gerhard
  • Hartmut 6. März 2011, 17:49

    @Uschi: Es sah alles sehr gepflegt aus. So auch das letzte Mal als wir dort waren (2009). Allerdings habe ich die Gebäude nur von außen betrachtet.
  • Spinnenknipser 6. März 2011, 12:50

    Sieht ja super aus.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 234
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100