Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

Kommentare 41

  • Michael Krüger MK 18. Mai 2008, 15:29

    Diese Aufnahmen gefallen mir immer wieder gut.
    +++

    Gruß Micha
  • Inge Weikinat 6. Mai 2008, 13:48

    Du hast eine Spürnase für schöne Motive!

    LG inge
  • Dirk Steinis 22. April 2008, 19:34

    ganz starke Perspektive, und in Farbe wirkt es auf mich noch hundertmal stärker!
    LG
    Dirk
  • Swantje M. 22. April 2008, 19:19

    Ich kenne das andere zwar nicht, aber dieses finde ich sehr schön. Der Bildaufbau und die Farben geflallen mir besonders gut.
    LG Swantje
  • Günni 22. April 2008, 19:18

    Schöner Bildaufbau und ein tolles Motiv. Gefällt mir!
    LG Günni
  • N I N A . B 22. April 2008, 18:59

    Wundervoll....Romantik pur!
    LG Nina
  • Der Westzipfler 22. April 2008, 16:10

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme ist das, Eva! Die Bildkomposition mit dem auf Kiel liegenden Boot im VG sowie den Blick aufs Meer mit den kleinen Segelbooten am Horizont . . . . dann noch diese kräftigen, maritimen Farben . . . einfach traumhaft, dieses Bild. Gefällt mir außerordentlich gut! Die Bildaufteilung ist optimal . . .

    GLG Markus
  • Biggi Oehler 22. April 2008, 12:50

    Kommt völlig anders rüber und gefällt mir persönlich einfach besser....Sonne eben...;)) Die Segelboote am Horizont gefallen mir auch sehr.
    LG.
    Biggi
  • Chrysmo-der-Schäfer 22. April 2008, 10:26

    Wunderschön!

    gruß

    chrysmo
  • P r i s m a 22. April 2008, 7:57

    Ruhe pur, eine wundervolle Aufnahme
    sehr schöner Bildschnitt und einen tolle Wirkung.
    schöne Grüße Marianne
  • mARTina-S. 21. April 2008, 23:46

    doch .... hier wirkt die farbige version stärker ... meine ich
    lg Martina
  • LindeA. 21. April 2008, 22:38

    Traumhafte Stimmung, sensationell!

    LG
    Linde
  • Lemberger 21. April 2008, 21:53

    Beide Bilder sprechen für sich...aber nach so einem grauen Tag stimmt eine farbige Aufnahme eben aufmunternder, und macht Lust auf Urlaub, Sonne, Wärme und Meer!
    LG Hans und Maria
  • Bernd Brügging 21. April 2008, 20:09

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, die gestalterisch perfekt vorgenommen wurde. Klasse umgesetzt!
    HG
    Bernd
  • Janet Schmidt 21. April 2008, 19:47

    Den goldenen Schnitt hast Du schön getroffen, wirkt sehr harmonisch...
    mit dem blauen Himmel und den gelben Plümschen wirkt es lebendiger.
    Mir gefallen beide Versionen; auf die eine und die andere Art.

    LG janet