4.554 36

V. Munnes


kostenloses Benutzerkonto, schwerin

PHOTOKINA 2006

Auch ich-wir gehörten zu den Besuchern dieser interessanten Fachmesse und hatten am Donerstag sehr viel zu sehen .......staunen..........kaufen...............reden........usw.
Hier eine junge Dame bei einer Werbeaktion, in Action ! ! ! ;- )))

Nikon D200 normale Scherbe und Blitz

LUMEDYNE
LUMEDYNE
V. Munnes



vlG----------------aus Schwerin----------------------------------volker-<

Kommentare 36

  • Blues hardy 24. November 2006, 22:15

    hallo volker,
    da hätten wir uns ja direkt über den weg laufen können ;-)
    diese junge frau habe ich jedoch nicht gesehen.
    sie sieht ein bisschen *müde aus ;-)
    gruss vom blues
  • Dario Zeller 11. November 2006, 18:34

    So fällt man sicher auf. ;-)
  • Gabi M. 6. November 2006, 9:32

    Tja, was soll ich sagen: Mit ein paar lieben Buddys von mir war ich am Freitag dann auch auf der Photokina :-)) Schade echt schade..beim nächsten mal macht man am besten ein Rundschreiben. wer wann vor hat dort hinzufahren gelle...ich fand die Messe auch sehr beeindruckend..aber am Abend taten schon sehr die Füße weh :-))
    LG Gabi
  • V. Munnes 3. November 2006, 19:24

    @ANGELA
    Zeit ! ? .............auch bei mir ein heisses Thema und leider läuft die ,,Lebensuhr" ja auch nicht ewig..........

    vlG----------------------------aus Schwerin--------------volker-
  • Angela Kraft 30. Oktober 2006, 23:13

    hey klasse volker!
    ich habe leider immer keine zeit für sowas, seufz....
    lg angela
  • V. Munnes 15. Oktober 2006, 21:09

    jaaaaaaaaaaaaaa, ist bestimmt nicht jeder manns Sache aber kommt für solche Events recht gut, aber noch besser fand ich die jungen Damen, die mit einem Monitorbrustbanner rumliefen.....*ggg*

    Leider ist die Zeit momentan immer noch recht knapp bemessen und IHR solltet nicht allzu trurig sein, wenn meine Worte dann etwas fehlen........!?

    Aber ich werde mich bessern ! ! !

    .........und grüsse fürs Erste ganz lieb rüber, mit bestem LICHT, zu @EUCH ! ! !
    VLG-------------aus SCHWERIN------------------------volker-
  • Bine M 15. Oktober 2006, 18:39

    originell, aber tragen möchte ich das Kleid nicht...
    LG Bine
  • Schatten Fee 15. Oktober 2006, 10:45

    Wow, die Photokina hätte mich auch interessiert. Interessantes Kleid - tolle Präsentation des Fotos!
    LG Ute
  • Peter Krammer 14. Oktober 2006, 13:51

    Tolles Kleidchen... Du hättest es Evelyn kaufen sollen und mit Deinen Bildern bestücken :-)))
    Nebenbei: Die Dame hättest Du auch noch "aufrichten" sollen ;-)
    Der Rahmen ist wirklich sehr passend !
    Viele Grüsse
    Peter
  • V. Munnes 4. Oktober 2006, 23:28

    Bitte entschuldigt, aber momentan gibt es lebenswichtigere Dinge in meinem Leben und es wird darum auch schwer mit Anmerkungen zu folgen !
    Im Herzen bin ich aber mit passendem Licht auch bei @EUCH ! ! !

    VLG-aus S C H W E R I N & Rostock-----------volker-
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 4. Oktober 2006, 9:13

    die junge dame schaut sehr skeptich auf dich, volker!
    hattes du eine alte plattenkamera dabei?
    ich wünsche dir einen sonnenreichen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Aurora G. 3. Oktober 2006, 10:57

    gefällt mir. lg., a.
  • Ulli Riemer 3. Oktober 2006, 0:03

    egal was hier steht zum Bild..........
    nur bin ich sauer, dass ich nicht wusste, dass hr hier wart.
    Gerne, sehr gerne, häte ich Euch getroffen!

    LG
    Ulli
  • Günther Weber 2. Oktober 2006, 21:31

    Wer schafft es schon, eine Collage mit einem einzigen Klick zu präsentieren? Schade finde ich nur, daß die Filmhersteller jetzt nicht mehr nur noch den Filmrand nutzen, sondern ihre Texte direkt im Bild platzieren. Das treibt doch auch den letzten Konsumenten zur Digitalfotografie...
    LG, Günther
  • ...Evelyn... 2. Oktober 2006, 20:20

    Elegant sieht sie ja nicht gerade aus mit dem Kleid, aber super Idee der Veranstalter. Und super von Dir reingesetzt. Lg Evelyn