Zurück zur Liste
~ caffè - nero ~

~ caffè - nero ~

824 25

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

~ caffè - nero ~

* auf Anfrage : die SW Version .... fertige meistens 2 Versionen an.

~ caffè - globale ~
~ caffè - globale ~
Marie Laqua

Kommentare 25

  • Andreas Kinter 9. März 2007, 21:37

    ich finde beide Varianten sehr gelungen.
    Das s/w besticht durch die Kontraste und die Farbvariante eben durch die tollen Farben.

    Gruß Andreas
  • Andreas Pawlouschek 8. März 2007, 14:44

    @ Christian Hier gibt es massiven Dissens zwischen uns. Ich finde das Bild in s/w dumpf und stumpf, lebensfeindlich und weder futuristisch noch diesseitsbejahend. Die Szene ist sehr gut - in Farbe, lieber Bruder!
  • Angelika Br. 2. März 2007, 15:43

    Ein in SW sehr schönes Foto, wobei es auch in Farbe, es handelt sich dann ja meistens nur um Rot und Schwarz, ein gelungenes Foto ist. Wie schön, dass es mittlerweile soooooo viele Espressobars gibt :-))

    LG. Angelika Br.
  • Christian Fürst 2. März 2007, 0:56

    ich find es in jeder Hinsicht gut. die szene ebenso, wie die SW-Umsetzung
  • Ricarda Grothey 1. März 2007, 22:22

    finde es sw etwas besser als in farbe
    lg
    rici
  • Liane Nagel 27. Februar 2007, 18:36

    Gefällt mir auch in s/w. Aber das Farbige einen Tick besser.
    LG Liane
  • Adi Polti 27. Februar 2007, 18:05

    Mitzählen schaff' ich jetzt nicht mehr ... Hebe für SW mein Händchen! (Bei Farbe hebe ich auch, aber dann heißt es: Kusch! Entscheide dich!)
    LG, Adi
  • Ivonne Harenburg 27. Februar 2007, 8:17

    perfekt in SW
    aber die Farbversion war auch eher mein Favorit

    LG Ivy
  • .Simone H. 26. Februar 2007, 19:08

    Grüß Dich!
    Finde die Grauwerte hier ganz gut. Mir persönlich gefällts in Farbe besser, kann aber nicht genau sagen warum...
    LG Simone
  • Rainer Switala 26. Februar 2007, 18:00

    auch nicht schlecht
    aber hier bin ich sicherlich ein fan der farbversion
    gruß rainer
  • Home of the Norfolks 26. Februar 2007, 15:08

    Mein persönlicher Geschmack findet das farbige Foto irgendwie stimmiger!
    LG Anke
  • Hans-Friedrich Kubat 26. Februar 2007, 14:53

    Liebe Marie,
    mir gefallen eigentlich beide Versionen.
    Sie sind superscharf, die gesamte Bildgestaltung
    ist hervorragend, alles passt, klasse!
    Es grüßt ganz herzlich
    Hans-Friedrich
  • erica conzett ec 26. Februar 2007, 14:37

    auch gut, aber ich mag das schöne rot
    erica
  • Philippe M 26. Februar 2007, 13:56

    Wie gut dass die Geschmäcker verschieden sind. Die SW-Konvertierung ist dir perfekt gelungen, schöne Kontraste und Tonwerte. Sehr coole Wirkung. Mir persönlich hat die anheimelnde Stimmung der Farbversion besser gefallen.
    LG Philippe
  • Frank Mühlberg 26. Februar 2007, 13:48

    Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern gefällt mir die farbige besser !
    Frank