Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Gestern in der großen Stadt..

Eigentlich wollten wir bummeln, aber dann sind wir ins Café. Das war auch ok.
Heute wäre es besser, denn der Regen hat aufgehört, 16 Grad, najaaaa...

Kommentare 17

  • W.H. Baumann 13. Juli 2023, 20:22

    Augenscheinlich ein Regentag, wo auch immer. Jetzt im heißen trockenen Sommer fast eine Sehnsuchtsaufnahme ;-).
    LG Werner
  • † gre. 4. Mai 2013, 15:35

    Das Geld ausgeben läuft dir nicht davon.........
    Hast ein schönes Foto aus der grossen Stadt mitgebracht
    lg gre.
  • Anoli 2. Mai 2013, 20:22

    Du hast dem Regen ein schönes Bild abgetrotzt!
    LG Ilona
  • † Friedhelm Ohm 1. Mai 2013, 20:40

    Gestern , da war in lange im Garten , aber ins Cafe wäre ich auch gerne gegangen , Deine Aufnahme , so etwas sieht auch sehr schön aus !
    Zum ersten Mai grüßt Fiddi ...
  • at.Heinz 1. Mai 2013, 19:59

    hast Geld gespart und einen schönen Nachmittag gehabt, also, was soll's...;))
    lG1
  • Margot D. 1. Mai 2013, 19:26

    ja auch regentag hat seine schöne seiten
    so hast du geld gespart
    lg margot
  • Gilbert13 1. Mai 2013, 18:04

    So richtig vom Leben berichtet! Ihr habt das Beste daraus gemacht und es sieht gemütlich aus, trotz Regen ;-) Lg Gilbert
  • Stropp 1. Mai 2013, 17:19

    Schön, dennoch, mit den Lichtern, den Feflexen, die Farben kommen so gut raus ... sieht gemütlich aus, das ist doch auch mal schön. Heute ist es sehr grau bei uns, die Sonne gab mal 10 Min. ein Gastspiel. Dennoch Dir einen schönen ersten Mai, liebe Margareta! Ana
    blauer Mai
    blauer Mai
    Stropp
  • Meerelfe 1. Mai 2013, 17:16

    Schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen, mögen sie sich vielleicht noch nicht zeigen, so erwärmen sie auf jedenfall dein Herz :-)
    Alles Liebe
    Sabine
  • Fred Welke 1. Mai 2013, 15:11

    Wenigstens gibt es in einer grossen Stadt immer eine interessante Alternative, so wie hier. Hoffentlicn wird es bald bei Euch waermer; denn schon in 2 Wochen bin ich wieder in meinem geliebten Frankreich und 18 Grad waeren fuer mich noch ein wenig zu kalt ... brrrr. lg Fred
  • Margareta St. 1. Mai 2013, 14:20

    @Wolfgang, jaha Mahai, sag's ihm mal:-))
  • Wolf. 1. Mai 2013, 14:04

    jetzt ist aber nicht mehr die zeit
    für ins cafe zu sitzen!
    wir haben MAHAI !
    da will man draußen seinen kaffee oder sein bier schlürfen!!

    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Ilse-Luise J. 1. Mai 2013, 13:21

    @Margareta, vielleicht hast Du auf diese Art eine Menge Geld gespart *lol*
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. Mai 2013, 13:07

    Auch Regen kann bei Dunkelheit sehr attraktiv wirken, wie man hier sieht,
    Gruß Günter
  • Margareta St. 1. Mai 2013, 12:48

    @ Ilse, das ist sehr richtig, aber wir wollten doch einkaufen!!!