Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rot in Lila von Susanne La.

Rot in Lila


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2012 um 19:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
EIn blühendes Tulpenfeld in Westfriesland. Der Bauer ist ein Farbklecks in den ohnehin schon knalligen Farben.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Othmar Fräfel, 29.04.2012 um 7:23 Uhr

Schöne Farben - wie der Frühling halt ist.
Ich hätte die horizontalen noch Linien waagrecht ausgerichtet. Aber das ist Geschmacksache.
Ciao
othmar



Susanne La., 29.04.2012 um 10:16 Uhr

Danke Othmar. Ja, du hast schon recht mit den Linien. Ich habe auch ein Bild mit waagrechten Linien gemacht. Das Problem dabei ist, eine Linie ist immer schief, darum habe ich mich für die ganz "schiefe" Variante entschieden.
LG
Susanne



Luciano Caldera, 29.04.2012 um 10:32 Uhr

Sehr schoen, brava.
Grusse aus Venedig



Bewegung, 29.04.2012 um 13:30 Uhr

Sehr gut!


Tizionelli, 1.05.2012 um 13:43 Uhr

genau so! krass - dieses rot im übrigen farbenmeer!
lg, martin



Oliver Schier, 2.05.2012 um 19:58 Uhr

knallige Farben,ja gefällt mir LG


Sandra Schmidli, 8.05.2012 um 5:00 Uhr

Wow geniale Farben!!!
Grüessli Sandra



Dieter Weiss Photographie, 8.05.2012 um 19:27 Uhr

Bildaufbau und Farben sind der Wahnsinn !!
lg Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 513 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300S
  • Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
  • 300.0 mm
  • f10
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (393/1128)naechstes