1.560 9

brennabor 461


Premium (Basic), Brandenburg an der Havel

1961

... 2 Highlights aus diesem Jahrgang

Kommentare 9

  • Rainer Menkhaus 18. April 2014, 12:54

    Das eine Highlight stammt aus meiner Heimat Osnabrück (Karmann).
    Gruß,
    Rainer
  • Rainer F. Wilhelm 10. Februar 2014, 22:02

    Du gehst mit offenen Augen durch die Welt, deine Galerie gefällt mir sehr gut, hier meine Anmerkung zu dem Jahrgang 1961: Rainer 961
  • Carsten Meißner 17. Juni 2013, 13:59

    na das nenne ich mal passend gesucht

    wenn du mal einen wein dieses jahrgangs hast, melde dich mal :)

    lg carsten
  • Pebbles Feuerstein 17. Juni 2013, 10:17

    Ich schließe mich dem guten Jahrgang an.
    Perfekt!!!
    LG
    Pebbles
  • jbd68 13. Juni 2013, 17:53

    ...fehlendes Verdeck... *grins*

    Herzliche Grüße, Björn
  • brennabor 461 13. Juni 2013, 13:23

    ... mal zwischendurch: DANKE für die netten AM zum Bild, freut mich ... ist ja schließlich auch ´nen schönes Auto drauf zu sehen ... *lach*
    Gruß Jens
  • immbug 13. Juni 2013, 9:39

    :-)))
    ....
    nach dem Motto:
    Früher war ich eingebildet,
    heute weiß ich , dass ich schön bin !
    lg Ingrid
  • Constanze K 13. Juni 2013, 6:18

    Es geht doch nichts über ein gesundes Selbstbewusstsein...*gg*
    LG Constanze
  • Dirk-Christian 13. Juni 2013, 4:39

    Das rechte Highlight von 1961 kenne ich. Das linke kannte ich als Kind, also nicht dieses hier, nicht als LUXUS-Kabrio-Variant - Variante und nicht mehr in diesem excellenten Zustand. Eine witzige Motiv-Idee. Es gibt allerdings zu denken, welche Oldtimer seinerzeit zu Zeiten unserer Geburten gebaut wurden und zu welchen Oldtimern wir womöglich geworden sind ... (mir wird gerade das damalige VW-Baukastensystem bewusst: Die gleichen Scheinwerfer hatte mein Käfer (1983 - 1991) auch noch ...)
    Wünsche dir einen schönen Tag und demnächst ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christan

Informationen

Sektion
Ordner A U T O - Fokus ...
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.5 mm
ISO 320