Zurück zur Liste
Eismännchen oder "Der Genießer in Aktion"

Eismännchen oder "Der Genießer in Aktion"

2.028 1

Schiefer Hubert


Premium (Basic), Kreuzau

Eismännchen oder "Der Genießer in Aktion"

Auf Corfu diesen Jahres gab es eine Eisdiele, die sich rühmte, das beste Eis auf Corfu herzusellen. Was tatsächlich der Fall war. Die Eisdiele machte auch entsprechend Reklamme mit verschiedenen Figuren auf ihrem Dach. Eines davon sei hier vorgestellt. Witere werde ich ebenfalls zeigen.zeigen.

Kommentare 1

  • Wolfgang Linnartz 6. November 2011, 16:43

    Auch hier hält Dein Sensorfleck die hütende Hand über das Motiv. Es gibt Eis, das ist so lecker, dass ich mich gewissermaßen "reinsetzen" könnte. Aber ich traue mich nicht, denn Du könntest das mit einer Fotografie festhalten. Zu gefährlich!!!

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 2.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 125