Zurück zur Liste
In der Altstadt 1

In der Altstadt 1

3.057 10

Günter Walther


Premium (World), Köln

Kommentare 10

  • Ralf Kollmann 17. Oktober 2012, 16:59

    Spitzencollage, gefällt mir sehr gut.
  • DER Didi 2. Dezember 2011, 8:14

    Klasse, die grünen Fensterläden lockern das Stadtbild positiv auf. Ansonsten könnte es in der augenblicklichen dunklen Jahreszeit dort etwas düster wirken.
    LG
    DER Didi
  • Gregor Koppel 24. November 2011, 7:58

    ja, eindeutig, die Farbversion gefällt mir auch am besten
  • † liesel47 24. November 2011, 7:07

    Die Collage ist gut geworden! Prima auch, daß Du mal etwas anderes probiert hast; sw ist nicht schlecht. Man ist aber eben immer Farbe gewöhnt und nimmt etwas neues schwer an. Aber es gefällt mir auch obwohl ich hier Farbe schöner finde! Es ist eben immer wieder eine persönliche Geschmacksfrage. Lieben Gruß von Liesel
  • Conny11 23. November 2011, 19:18

    Deine Collagen gefallen mir immer wieder,
    klasse+++++++++++++++++++++++++++
    jedes Einzelbild ist schon toll und erst im Verbund...
    LG Conny
  • roland gruss 23. November 2011, 18:26

    deine collagen sind fabelhaft günter
    lg roland
  • Fotos by Chris Bauer 23. November 2011, 11:30

    schöne collage ;)

    liebste grüße
    chris
  • Frits Burghart 23. November 2011, 11:20

    Eine sehr schöne Fotocollage,Günter...
    Sehr schön...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Maria Kohler 23. November 2011, 8:49

    Eine sehr schöne Collage. Mir persönlich gefällt die farbige besser. Ich liebe Farben , s/w ist für mich ein wenig eintönig. Ist halt Geschmacksache.
    LG Maria