899 9

Horst Schulmayer


Premium (Pro), Region Stuttgart

Kommentare 9

  • KGS 2. November 2012, 11:25

    Interessante Streifenkomposition! Der 'zerteilte' Blick auf die Welt kann aber in der Tat zu mehr Durchblick führen ... hin und wieder zumindest.

    Gruß. Kerstin
  • E. W. R. 2. November 2012, 9:12

    Auf jeden Fall eine der ungewöhnlichsten Erntedank-Variationen, die ich kenne. Aber wer soll bei den heutigen Anbauproblemen da auch noch den Durchblick haben? Eckhard

    Erntedank...
    Erntedank...
    Horst Schulmayer
  • deha 1. November 2012, 22:54

    ein klar strukturierter Ausblick ist Dir da gelungen...

    Viele Grüße, Detlef
  • DoNika 1. November 2012, 18:32

    Klasse!
    Ein Bild, in dem nichts "serviert" wird sondern
    der Betrachter herausgefordert wird, zu suchen, rätseln...
    SW macht sich darum besonders gut.
    Tolle Idee und Ausführung, Horst!
    LG Doris
  • Bernhard Kuhlmann 1. November 2012, 12:28

    Technisch und auch gestalterisch bist du eine Kanone, wie du auch hier wieder unter beweis stellst.
    Gruß Bernd
  • Joew 31. Oktober 2012, 23:06

    Coole Idee von dir. VG Joe
  • heide09 31. Oktober 2012, 22:24

    Eigentlich störte mich zuerst die zerteilte Sicht. Aber die Aufnahme ist spannend aufgebaut und hat sogar Tiefe.
    VG Ania
  • Günter Eich 31. Oktober 2012, 22:19

    Sehr originelle Sichtweise.
    Gruß Günter
  • Linnemedia Fotos 31. Oktober 2012, 20:30

    GUT ! Aus der Perspecktieve
    G v Dieter