1.427 37

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

T 157/2

meine freude war so groß als ich das edle teil entdeckte das ich es am liebsten mitgrnommen hätte
---------------------------------------------------------------------------------------
DANKE FÜR DIE GENAUE TYPENBEZEICHNUNG VON
Mrs. Tamron

Kommentare 37

  • Trübe-Linse 6. Juni 2012, 10:08

    Über das Fundstück wäre ich auch erfreut. Sowas macht sich immer gut. Nur zum mitnehmen etwas schwierig. Gruß Mirko
  • Nobodyelse75 5. Juni 2012, 22:19

    Oh, dieses Foto ist mir entgangen. Klasse HDR-Aufnahmen des Traktors.
    LG Simone
  • Mrs. Tamron 5. Juni 2012, 20:46

    ich muss deine Freude leider etwas dämpfen es ist ein T 157 / 2 . Aber sonst ok.

  • Roland . Krüger 5. Juni 2012, 19:28

    wo hast du denn den zwiebelzieher gefunden ??? das ist ja genial !!!!!! lg roland
  • dieheide 5. Juni 2012, 12:55

    Der hat seine Pension wohl sichtlich verdient, sieht stark aus in dieser Bearbeitung.
    LG Heide
  • jbd68 4. Juni 2012, 23:15

    herrlich marode, tolles Foto
    VG Björn
  • Ulli Brückl 4. Juni 2012, 23:05

    Wo gibts denn so was noch? Als Kind bin ich in der Gärtnerei immer auf dem 09er mitgefahren. War immer ein Erlebnis. Klasse gesehen.
    Viele Grüße Ulli
  • Sigrun Pfeifer 4. Juni 2012, 19:57

    Auch nicht mehr ganz neu, aber klasse
    von Dir gezeigt und bearbeitet ! LG Sigrun
  • Arnfried Lüdke 4. Juni 2012, 18:58

    Hallo Gerd,
    ein "Hühnerknie"! War bei uns so die gebräuchliche Bezeichnung. Hab ich selst gefahren so`Ding.
    Sitzt übem heißen Motor, ellenlange Hebel und ohne ausgefahrene Abstützung hat er sich auch schnell auf die Seite gelegt.
    In starker Qualität abgebildet.
    Apropos, ob die Uschi in der Kantine noch Hackepeterbrötchen hat? Kommen mir gehn gleich noch ne`n Kaffee trinken. Mal sehn wer dort noch rumlungert. Vielleicht der BGLer?
    LG
    Arnfried
  • Sigrid Fischer 4. Juni 2012, 18:20

    Hast Du nicht?
    Schade:-(((
    LG Sigrid
  • Alfred Schultz 4. Juni 2012, 14:55

    Man kann nun eben nicht immer gleich
    alles haben was einem gefällt.
    Wir müssen uns auch begnügen "nur" mit
    deinen Bildern.
    Gruß - A.
  • Markus 4 4. Juni 2012, 14:39

    Ehrlich, da ist mir mein Polizeibulldog lieber
    Habedieehre
    Markus
  • Bluetenduft 4. Juni 2012, 14:36

    Klasse so ein altes Teil. Sieht gut aus.
    LG Werner
  • Traudel Clemens 4. Juni 2012, 13:35

    Du könntest mit Deiner Spurensicherung auch unter die Sammler gehen. Der Himmel auf diesen Aufnahmen ist sehr schön bewölkt.
    LG Traudel
  • Sonja.A 4. Juni 2012, 13:19

    Der macht sicherlich keinen zucker mehr,
    ein wirklich schönes Teil hast du hier gefunden.

    Lg Sonja