4.633 8

Die Blümchentante


kostenloses Benutzerkonto

296

Flieder sind die Lieblingsblumen von Ursula F. die heute Geburtstag
feiert. Auch an dieser Stelle noch mal meine herzlichsten Glückwünsche.

Kommentare 8

  • Elke Ilse Krüger 6. April 2016, 12:46

    Hallo Christa, da hast Du ja eine wunderschöne Karte mit hervorragend fotografiertem Flieder präsentiert. Sehr schön die sonstigen Bearbeitungsschritte.
    LG Elke
  • Moni B. 5. April 2016, 19:42

    Super schön hast Du diese Karte gestaltet, man kann den Flieder grad riechen :-)))
    LG Monika
  • Eva Winter 3. Februar 2016, 11:32

    Und gleich noch mal ihre Lieblingsblumen von dir, woher die Blümchentante das nun wieder weiß? Über so einen prallen Strauß würde ich mich auch freuen.
    LG Eva
  • Rebekka D. 2. Februar 2016, 21:24

    ein duftender Frühlingsstraus ... zauberhaft inszeniert .. ;o) Rebekka
  • Anier S. 2. Februar 2016, 20:55

    Das ist ein fantastischer Anblick, ich bin begeistert.
    Und das Geburtstagskind wird sich auch sehr gefreut haben.
    Hier auch nochmals meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.
    LG von Reina
  • Ursula F. 2. Februar 2016, 20:31

    Ohhh...!! Soooo schööön!! Den würde ich mir jetzt gerne auf meinen Tisch stellen! Danke für diesen Gruss liebe Blümchentante ;O)
    LG Ursi
  • Lemberger 2. Februar 2016, 19:57

    auch diese geburtstagskarte hast du super toll gemacht. das geburtstagskind hat sich sicher darüber gefreut. auch von uns herzlichen glückwunsch.
    lg mh
  • anjo s. 2. Februar 2016, 16:49

    Sehr schöne Karte, ganz toll gemacht.
    lg anjo

Informationen

Sektion
Ordner Spruchkarten
Views 4.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 27.0 mm
ISO 1000