Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch....

Herzlichen Glückwunsch....

7.016 13

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch....

..... zum Geburtstag lieber Reinhard (Natur RB ).
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, besonders Gesundheit damit Du uns noch recht lange mit deinen herrlichen Bildern erfreuen kannst.

Ganz liebe Grüße
Maria

Kommentare 13

  • Trautel R. 30. März 2013, 9:15

    du hast es drauf, wunderschöne geburtstagskarten zu gestalten, so auch hier wiederum. deinen glückwünschen schließe ich mich gerne noch unbekannterweise an.
    lg trautel
  • Charly08 28. März 2013, 23:34

    Wunderschöne gestaltet. Auch von
    mir alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun
  • Lemberger 28. März 2013, 20:51

    diesen glückwünschen schließen wir uns gerne mit an! das ist wieder eine toll gemachte karte!
    lg mh
  • Brilu 28. März 2013, 20:44

    Eine sehr schöne Karte hast du gestaltet, und die Worte sind richtig gut. LG Brigitte
  • Natur RB 28. März 2013, 20:24

    Herzlichen Dank liebe Maria für diese fantastisch schöne Grußkarte und die lieben Wünsche anläßlich meines Geburtstages. Ich habe mich riesig gefreut daß du an mich gedacht hast !!!!! Gruß Reinhard
  • MariaSch 28. März 2013, 20:03

    Ein schöner Glückwunsch!!!
    LG Maria
  • fred 1199 28. März 2013, 15:16

    den glückwünschen schließe ich mich gerne an und wünsche dir reinhard alles gute und viel gesundheit und halt weiterhin die ohren steif
    lg gerd
  • Heinrich Brendel 28. März 2013, 12:07

    auch von mir
  • Doris Werner 28. März 2013, 11:03

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte!
    Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an.
    LG
    Doris
  • Helmi S. 28. März 2013, 10:43

    Da hast Du Dir wieder etwas Besonderes einfallen lassen liebe Maria.
    Den guten Wünschen schließe ich mich unbekannterweise gerne an.
    glg helmi
  • Irene T. 28. März 2013, 10:30

    Wunderschön hast du die Karte gemacht ...liebe Maria ...sie gefällt mir sehr gut und wird auch Reinhard sicher gut gefallen ...
    ich wünsche Reinhard ( alba56) alles Liebe und Gute .viel Glück und vor allem Gesundheit zu seinem Geburtstag ,.mögen all seine wünsche für seine weitere Zukunft in Erfüllung gehen ...
    lg.Irene
  • Inge Stüwe 28. März 2013, 9:52

    Eine wunderschöne Karte, da wird sich Reinhard aber freuen,
    gratuliere unbekannterweise auch ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Maria Kohler 28. März 2013, 9:37

    Da ich das Bild nochmal ändern musste hier die schon gemachte Anmerkung:
    wolly-boy heute um 8:35 Uhr
    Das ist ja eine tolle Spruchkarte.
    Reinhard, ich hoffe Du freust Dich darüber?
    Auch von mir (unbekannter Weise) meine Glückwünsche.
    VG. wolly