Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch....

Herzlichen Glückwunsch....

3.601 15

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch....

zum Geburtstag liebe HYZARA . Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, besonders Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Desweiteren wünsche ich Dir viele neue Motive und Anregungen für Deine wunderschönen Karten damit wir uns immer wieder an ihnen erfreuen können.
Ganz liebe Grüße und eine wunderschönen Tag wünsche ich Dir
Maria

Kommentare 15

  • Trautel R. 3. Juni 2011, 5:25

    eine wunderschöne präsentation zu dem geburtstag, deinen wünschen schließe ich mich noch gerne einen tag später unbekannterweise an.
    lg trautel
  • Lemberger 2. Juni 2011, 22:00

    ein wunderschöner geburtstagsgruss! hast du ganz toll gemacht!
    gerne schließen wir uns unbekannterweise den glückwünschen an!
    lg mh
  • Daisy G. 2. Juni 2011, 20:06

    Ein sehr schöner Geburtstagsgruß!
    Den Glückwünschen schließe ich mich unbekannterweise an.
    LG Daisy
  • Helmi S. 2. Juni 2011, 16:52

    Da möchte ich mich gleich den Glückwünschen anschließen, die Du mit dieser wunderschönen Geburtstagskarte übermittelst.
    Alles Liebe zum Geburtstag HYZARA.
    lg helmi
  • Juan 2. Juni 2011, 16:34

    sehr schön gestaltet.
    Juan.
  • Ingeborg Bröll 2. Juni 2011, 15:12

    Einen wunderschön gestalteten Geburtstag- Gruß. Den Wünschen an Hyzara schließe ich mich gerne an und wünsche ihr weiterhin alles Liebe und Gute...und vor allem das sie weiterhin so viel Spass an ihrem Hobby hat und uns täglich durch ihre Kreativität mit viel Freude unseren Alltag bereichert. Mit lieben Gruß - Inga -
    ° Belle de Jour °
    ° Belle de Jour °
    Ingeborg Bröll
  • just a moment 2. Juni 2011, 13:24

    Liebe Maria, deine Karte ist zauberhaft, auch ich möchte Hyzara an dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute wünschen!

    LG Petra
  • Charly08 2. Juni 2011, 12:55

    Wunderschön. Auch von mir
    alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun
  • Anier S. 2. Juni 2011, 9:42

    Diese Karte hast Du aber sehr schön gestaltet, da wird sich Hyzara freuen. Ich schließe mich den Glückwünschen gern an.
    Einen schönen Tag für Dich! Gruß Reina
  • Putty 2. Juni 2011, 9:34

    Da schliesse ich mich an!
    Und bedanke mich für all die Freude und ANregungen, die sie uns täglich gibt!
    Alles Liebe für dich, Hyzara!
    Putty
  • HYZARA 2. Juni 2011, 9:16

    Liebe Maria,
    GANZ HERZLICHEN DANK
    *********************************
    für Deine so schöööööne ROSE :-))
    Es ist eine reine FREUDE, Deine Karte
    und liebevollen Wünsche zu sehen!

    Und die eine Rose passt so wunderbar zu mir!
    Herzliche Grüße
    und ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag!
    HYZARA

  • wolly-boy 2. Juni 2011, 8:36

    Da wird sich das Geburtstagskind freuen, liebe Maria.
    Auch ich möchte mich Deinen Wünschen anschließen.
    Liebe Grüße. wolly
  • Rhapsody09 2. Juni 2011, 7:58

    Eine feine Karte, die dem Geburtstagskind ganz sicher gefällt, schließe mich gerne den guten Wünschen an, LG Marion
  • warei 2. Juni 2011, 7:56

    Das muß einem doch gesagt werden! ;o))))
    Ich schließe mich deinen Wünschen gerne an unter deiner schönen Karte.
    LG Waltraud
  • Holger X. 2. Juni 2011, 7:55


    Na, da schließe ich mich den Glück- und Segenswünschen gern an - ein wunderschöner Geburtstagsgruß !

    L. G. - Holger