Zurück zur Liste
Von allen Seiten...

Von allen Seiten...

746 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Von allen Seiten...

macht die Hundisburg eine gute Figur, so auch von hinten...

Belagert
Belagert
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 7

  • H.Schwarz 1. Mai 2012, 7:03

    Sehr schöne Ansicht, für den eigentlich unschönen Innenhof
  • Ralf Patela 1. April 2012, 14:48

    Nicht grade die Schokoladenseite, dafür ist die Beleuchtung am Schloss an der Seite besser.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 1. April 2012, 14:19

    Im Dunkeln habe ich von dieser Seite gar keine Fotos gemacht....

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 1. April 2012, 14:06

    Von rechts noch etwas beschneiden um die symetrische Mitte zu erhalten. Ansonsten hattest du wieder das Auge für das "andee" Foto des Abends. Gefällt mir!
  • WasserfrauM 1. April 2012, 13:51

    Von dieser Seite aus, sieht man das Licht am besten. Wie schon gesagt, die Zeit war viel zu kurz für dieses riesige Objekt. Ja, und ich hatte mich noch einmal umgedreht:
    LG Edeltraut
  • Günter Mahrenholz 1. April 2012, 10:45

    In diesem Bereich wurde für Verpflegung und Geld gesorgt. Oft sind heute bauliche und wirtschaftliche Bereich getrennt. Die baulichen bleiben dann oft auf der Strecke.
    Gelungene Aufnahme.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (137) 8-16mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 30
Brennweite 12.0 mm
ISO 100