4.647 2

TJ0705


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Im Hafen

Typische Atmosphäre im wunderbaren Hafen von Hirtshals

Nachdem ich hier durch Zufall so schöne Fotos von Nord-Jütland entdeckt habe, traue ich mich einfach mal, ein paar meiner eigenen zu zeigen. Mich interessiert, was Ihr "Profis" davon haltet. Leider kann ich sie zur Zeit nur mehr schlecht als recht aus meinem Fotoalbum abfotografieren. Ich bitte deshalb um Nachsicht und darum, die Reflektionen und verfälschten Farben zu entschuldigen.

Ich fotografiere noch nicht so lange, und meist nur zum Spaß im Urlaub. Ehrliche Einschätzungen und Tips würden mich weiter bringen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 4.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 400