996 3

Hobby-Amateurfotograf


kostenloses Benutzerkonto

Nismo

VLN 2006 oder 2007. Kann ich leider gar nicht mehr so genau sagen.
Ach war das schön damals als man noch ohne Zaun fotografieren konnte. Solche Bilder sind ja Dank des Zauns für Hobbyfotografen leider nicht mehr möglich.

Kommentare 3

  • R.M.Dülsner 29. Dezember 2011, 21:33

    Auch von mir erstmal ein Herzliches Wilkommen in der fc.
    Hast den Falken toll eingefangen.
    Muß Ralph aber zustimmen. Es gibt immer noch einige zaunfreie Stellen bzw. trotz durchsichtigem Metall genügend gute Punkte.
    Nissan, die 2.
    Nissan, die 2.
    R.M.Dülsner

    Gruß
    Rolf
  • T. Schiffers 28. Dezember 2011, 21:19

    ....das war herrlich so ganz ohne..;-))) tino
  • Ralph Bley 28. Dezember 2011, 20:55

    Herzlich willkommen hier in der FC. Schöne Aufnahme. Ich mag diese Falken Lackierung. Mit ein bisschen kreativität geht das auch heutzutage noch. Es gibt noch Stellen ohne Zaun.

    Gruß Ralph